Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?

Diskutiere Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin bei Gamestop in der 2. Lieferung dabei. Hoffe das es noch vor Weihnachten ist. Dafür sind Knack und Killzone im Bundle für 50 Euro dabei
  • Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #41
Ich bin bei Gamestop in der 2. Lieferung dabei. Hoffe das es noch vor Weihnachten ist. Dafür sind Knack und Killzone im Bundle für 50 Euro dabei

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #42
Vanadiel schrieb:
Ich bin bei Gamestop in der 2. Lieferung dabei. Hoffe das es noch vor Weihnachten ist. Dafür sind Knack und Killzone im Bundle für 50 Euro dabei
Oh man... Hättest du mal bei Amazon bestellt. Was man über GameStop in den USA ließt ist nicht gerade erfreulich^^. Viel Spaß beim Warten.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #43
Hatte mit denen noch nie Probleme

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #44
Okay, damit erkläre ich die Entfernungstheorie als empirisch bewiesen :D Meine ist auch versandt. Könnte also alles gut passen.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #45
Hey,
ich habe auch via Amazon.de Bestellt (12.Juni).. Die letzten "Prime"Produkte kamen mit Hermes nach 4 Werktagen :mad:
Um 09:47Uhr ging meine Konsole aus dem Logistikzentrum.. Gott sei Dank via DHL.

Unser Real.- Markt bekamm ganze 3 Konsolen ^^...

Gruß

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #46
Whoho Versand Bestätigung eben gekommen

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #48
Hab die Versandbestätigung um 9:30 Uhr heute morgen von Amazon bekommen.

Yiiieeehaaa....

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #49
Heute morgen um 8:00
Versandstatus bei 60%
bestellt hab ich sie allerdings erst Ende September, umso geiler ist es das sie jetzt schon kommt.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #50
Ich bin mir sicher, dass die nicht extra danach, wer wie weit von den Verteilerzentren weg wohnt, sortieren. Das ist ein zusätzlicher Aufwand, der Geld kostet. Das macht ein Unternehmen nicht, wenn es nicht muss.

@ Thema :
Mir wurde gestern ein Controller für heute angekündigt. ...die Konsole soll ich leider erst am Samstag erhalten. :(

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #51
Kurz vor 17uhr kam die email, sollte morgen ankommen.

• Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Beitrag #52
Gestern erst um 19:10 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Bestellt habe ich am 06.07..
Jetzt guck ich in die Sendungsverfolgung von DHL und es steht erst auf "Auftragsdaten elektronisch übermittelt", trotz Prio Service.
Naja, dann muss ich mich wohl leider noch bis morgen Mittag gedulden...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?

Habt ihr schon eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben