Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 17
Diskutiere FIFA 17 im FIFA 17 Forum im Bereich F; So. Da hier anscheinend noch niemand was zu Fifa 17 sagen wollte, mache ich heute einfach mal den Anfang :D
Spiele zwar über Early Access auf...
So. Da hier anscheinend noch niemand was zu Fifa 17 sagen wollte, mache ich heute einfach mal den Anfang
Spiele zwar über Early Access auf der One aber das Spiel an sich ist ja eh gleich. Dieses Jahr werde ich so hundertprozentig noch nicht warm mit dem Gameplay. Dachte das sich seit der Demo nochmal was verbessert hat aber spielt sich ziemlich gleich. Was mir bisher nicht gefällt ist das dass Spieltempo nochmal unnötig langsamer gemacht worden ist, dadurch fühlt es sich so an als hätte man zeitweise keine wirkliche Kontrolle über sein Team. Habe bei den Eingaben auch das Gefühl einen deutlichen input-lag zu spüren so wie bei den älteren PES-Titeln... und irgendwie hat man immer mehr das Gefühl Ultimate Team wird vom Anspruch her niedriger und niedriger. Ohne großartig was gezogen zu haben oder zu traden kann ich mir schon am 1 Tag mein Süperlig-Wunschteam leisten und habe immer noch 12k übrig ^^ mehr will ich erstmal nicht sagen zu Fifa 17
Finde ich super, dass du endlich einen Thread aufgemacht hast ^^ !
Bei mir hat die Vorfreude nach der Demo leider schon einen herben Dämpfer erhalten, da ich EA in manchen Punkten leider überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann... Die Verantwortlichen sprechen immer von Authentizität, aber wie kann es dann sein, dass bei einem amtierenden CL Sieger die halbe Mannschaft kein Gameface hat?! Ein Casemiro ist mittlerweile Stammkraft, aber sieht aus wie ein 0815 Brasilianisches Talent -.- .... Aber dafür zig englischen 60+ Spielern ein Gameface verpassen... Da stimmt einfach die Relation überhaupt nicht mehr leider!
Anstatt mal vermehrt auf Stadien und Spieler einzugehen, wird lieber FUT immer mehr ausgebaut (verschlechtert) und man sieht solche unnötigen Sachen wie Schweißtropfen...
Alles schön und gut, aber die Prioritäten liegen falsch !
Ansonsten habe ich kein Early Access, da ich auf PS4 spiele...
Wie findest du die neuen Standards bisher?!
FIFA 17 Beitrag #3
CRecord
Punkte Reaktionen
1
PS:
Ich habe zum ersten Mal ein Spiel im Store vorbestellt. Jetzt finde ich die Vorbestellung samt Countdown im Store aber nicht wieder. Weißt du zufällig, wo ich da suchen muss?!
Wäre ziemlich ärgerlich, wenn ich Donnerstag das Spiel herunterladen will, aber es nicht finde !
Kann ich dir leider gerade nicht sagen wo du bei dir Vorbestellungen findest, habe im PS Store noch nie irgendwas bestellt.
Ich muss aber auch zugeben das EA mit Fifa 17 eher einen Rückschritt gemacht hat. Das Gameplay finde ich dieses Jahr extrem misslungen... Zweikampfverhalten, Ballphysik und allgemein die Steuerung wirkt auf mich total unausgereift und ich spiele aktuell ja schon die Vollversion... mir hat das 16er definitiv mehr Spaß gemacht, gerade zu Beginn.
Bereue mal gar nicht diesmal trotzdem zusätzlich PES gekauft zu haben, war ja eh die Gamestop Aktion. Auf dem Platz ist Konami überraschend besser muss man sich eingestehen. Für's erste ist mir die Vorfreude auf Fifa 17 auch vergangen, mich überzeugt es bisher nicht leider. Mal gucken wie es nach dem ersten Patch aussieht
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 17 Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Einfach im store in der suche das spiel suchen. Da es schon gekauft wurde kann man es dann da dort am donnerstag runterladen.
Ich hab mir das Spiel bei Amazon.uk für ca 44 € vorbestellt. Freu mich schon riesig auf das Spiel Vorallem auf den Story Modus bin ich ja sehr gespannt. Der wird erstmal ausgiebig gezockt. Dann geht es natürlich mit FUT weiter
FIFA 17 Beitrag #7
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Ich brauche mal hilfe. Ich habe mich heute in der webb app abgemeldet und die sicherheitsfrage leider 4 mal falsch beantwortet. Ich hatte dann schon ein telefonat mit einem mitarbeiter der mir sagte ich muss auf der ps4 bei fifa 16 die frage neu machen. Gesagt ,getan. Aber in die webb app komm ich trotzdem nicht. Weiß wer rat?
Ich brauche mal hilfe. Ich habe mich heute in der webb app abgemeldet und die sicherheitsfrage leider 4 mal falsch beantwortet. Ich hatte dann schon ein telefonat mit einem mitarbeiter der mir sagte ich muss auf der ps4 bei fifa 16 die frage neu machen. Gesagt ,getan. Aber in die webb app komm ich trotzdem nicht. Weiß wer rat?
Mmh gute Frage. Man kann doch über seinen Origin-Account die Sicherheitsfrage generell neu bestimmen soweit ich das bei mir selbst gesehen habe? Versuche das doch mal. Keine Ahnung ob das mit Fifa dann klappt aber ein Versuch ist es wert. Manche sagen ja auch man müsste eine bestimmte Zeit warten wenn man zu viele Fehleingaben hintereinander gemacht hat.
Ich bin ob eurer ersten Eindrücke etwas überrascht. Mir persönlich hat die Demo schon sehr gut gefallen. Besonders zwischen Fifa 2013 und Fifa 2016 ist meines Erachtens so unfassbar wenig passiert, was das Gameplay oder zumindest die Aufmachung angeht (wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich Fifa 15 nicht selbst besessen und nur sporadisch bei Kumpels gezockt habe). Da empfinde ich die Neuerungen bei Eck-, Frei- und Strafstößen schon als Quantensprung. Und als sehr gelungenen noch dazu. Gerade die Möglichkeit, bei Freistößen noch an der Ausgangsposition zu feilen, gefällt mir richtig gut.
Schade finde ich allerdings, dass beim Anpfiff noch zwei Personen am Ball stehen müssen. Oder kann man das im Vollspiel ändern?
Naja, jedenfalls hab ich mir Fifa 17 in der 9.99-Aktion bei Gamestop vorbestellt und freue mich schon darauf, es abzuholen. Donnerstag ist offizieller Release, oder? Sollte der Terminplan es zulassen, schaue ich vielleicht (über)morgen schon mal rein.
FIFA 17 Beitrag #10
G
Gast58173
Gast
Morgen gibts gamestop mit sicherheit noch nicht raus.
Und selbst ein Tag vor Release nur kurz vor Ladenschluss.
Ich war letztens wegen NBA ein Tag vor Release kurz nach meinem Feierabend dort (ca. 16.15uhr) und da meinten sie: sie haben es schon da, dürfen es aber nicht nicht rausgeben.
Ich habe immer noch mehr als 6 Stunden von meiner EA Access Testversion übrig. Man hat irgendwie gar keine Motivation das Spiel zu starten. Es gibt einfach noch zu viele Mängel am Gameplay... die KI hat so unfassbar viele Aussetzer das ist nicht mehr feierlich. Die Tore sind auch oft dieselben und dann diese flummiartige Ballphysik. Heute hatte ich zumindest mal einen Spieler der 14k wert war in meinen Vorbesteller Packs, Alex Sandro.
FIFA 17 Beitrag #13
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Spiel halt die anderen modi. Fifa ist mehr wie nur fut.
Naja, das Gameplay ändert sich ja nicht wenn man Karriere spielt oder The Journey, es bleibt insgesamt überall gleich. Habe vorhin mal ein paar Squad Builder Challenges gemacht, das war ganz gut. Teams bauen tue ich eh am liebsten aber das Spiel an sich bockt bisher mal gar nicht... das schlimme ist ja selbst wenn bald der erste große Patch kommt wird's garantiert nicht besser, eher schlechter
Alleine der MyClub Modus in PES motiviert mich derzeit mehr als alles andere. Richtig realistisch spielt sich das, top. Hab ja auch gesehen das selbst die ersten Tests für Fifa recht miese ausgefallen sind, PC Games hat nur 83% gegeben und was die da sagen stimmt sogar ausnahmsweise... EA sollte mal aufwachen!
FIFA 17 Beitrag #15
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Also mir gefällt das neue FIFA bis jetzt.
Es ist definitiv nicht mehr so leicht, wie die Vorgänger-Version.
Selbst auf den einfachsten Schwierigkeiten stelle ich mich aktuell noch nicht ganz so geschickt an
Bin mal gespannt, wie sich die Preise in UT entwickeln. Aktuell sind die noch ziemlich im Keller.
Habe zB Oblak gezogen, den ich mit einem 87er Rating definitiv nicht für 11k hergebe.
FIFA 17 Beitrag #16
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Ich habe heute meine deluxe edition von amazon erhalten und den promotion code im store eingelöst. Startet da noch irgendwie ein download oder wie läuft das mit den gratispacks?
FIFA 17 Beitrag #17
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Ich habe noch nie die Deluxe Edition gekauft, aber ich vermute mal stark, dass es so läuft, wie in den letzten Jahren, als man bei der Standard Edition auch Packs erhalten hat und da hast du pro Woche ein Pack erhalten, was dann im Shop hinterlegt wird.
FIFA 17 Beitrag #18
I
Itzak
Punkte Reaktionen
4
Das man beim Anstoß noch zu zweit steht ist ja mal old school
So richtig werd ich nicht warm mit 17. Auch bekomme ich meine Kamera nicht so hin wie in 16. Da muss ich noch feilen...
Viel ist zu 16 ja eh nicht passiert.
Werde mir mal die Story antun.
Frohes zocken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FIFA 17 Beitrag #19
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Ich komme mit fut überhaupt noch nicht zurecht. Ich spiele die karriere auf profi und da klappt alles ziemlich gut. In fut gegen ne profi ki geht gar nichts. Trotz voller chemie.
Dieses Spiel ist ja auch der letzte Hennef... ich weiß überhaupt nicht was das mit Fußball zu tun haben soll! Die Ballphysik total unrealistisch, man hat das Gefühl man tritt gegen eine Pappkugel. Auch die Flugbahn sieht mega unnatürlich aus. Dann input lag ohne Ende, online zur Zeit gar nicht spielbar! Bereue den Kauf richtig, ich kann's nichtmal verkaufen weil Digital... die Vorbesteller Packs sind auch an Unverschämtheit nicht zu überbieten!!! Hat man schon die dicken Jumbo Packs und dann ist dort zweimal derselbe Spieler drinnen im Wert von 800 Münzen??!
Ich werde mir definitiv nie wieder in meinem Leben einen Fifa-Teil vorbestellen.