FIFA 17

Diskutiere FIFA 17 im FIFA 17 Forum im Bereich F; Was ist es eigentlich so ruhig hier ^^ ?! Nachdem ich zugegeben anfangs extrem angesäuert war, weil EA es nicht schafft meinen Real Lieblingen...
  • FIFA 17 Beitrag #21
Was ist es eigentlich so ruhig hier ^^ ?!

Nachdem ich zugegeben anfangs extrem angesäuert war, weil EA es nicht schafft meinen Real Lieblingen mal ein Gameface zu verpassen, bin ich doch aufgrund des restlichen Spieles/Gameplays positiv überrascht. Durch die Änderungen bei Standards (Ecken,Freistöße, Elfmeter) kommt einem das Spiel auch wirklich mal " NEU " vor
grin.gif
...

Das Einzige was mich heute mal wieder fuchsteufelswild gemacht hat, war Ultimate Team. Da wird ständig gegen einen entschieden, die Gegner knallen einem Fernschusstore um die Ohren und dann macht der TW noch so selten dämliche Aktionen und kostet mich in einem Spiel 3 Gegentreffer !
UND das Schlimmste, was wirklich gar nicht geht... Da gewinne ich ein Spiel mit Ach und Krach 1:0 , bin mega stolz (weil heute ja eh schon alles gegen mich läuft) ... UND dann hängt sich das Spiel auf ! Nachdem sich 30 Minuten nichts tut, muss ich also die PS4 neu starten... Dann wird mir doch tatsächlich das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet UND dieser dämliche Multiplikator ändert sich
headbang.gif

Was haltet ihr von den Spielern "Ones to Watch" ?!
Hat sich einer schon so einen Spieler zugelegt?

... Überlege momentan mir Morata davon zu holen
grin.gif

• FIFA 17 Beitrag #22
Ich halte mich noch fern von fut. Werde erstmal Karriere und journey spielen. Karriere macht mir richtig Spaß. Spiele mit dem Bvb und diese neue Mannschaft ist derbe gut. Gurreiro geht so ab. Bei mir spielt er als zom und führt die Liste der Torjäger an.

• FIFA 17 Beitrag #23
Was ich absolut nicht verstehe ist warum das Spiel Online langsamer ist als Offline??! Alles super träge, Spieler laufen wie auf 2 Flaschen Wodka durch die Gegend, total abgehackte Bewegungsabläufe... habe in Liga 9 schon wieder aufgehört und spiele ab und an Offline Saisons. Hab mir mal von den "Ones to watch" Spielern Sansone geschossen, für 30k bekommen und geht normal für 41k weg ^^ wenn der nochmal einen IF bekommt ist die Karte nochmal teurer, krass. Diesen gehypten Jensen von Rosenborg oder wo der spielt hab ich mir auch mal die IF Karte geschossen für 41k, steht momentan bei 50k... weiß aber nicht ob ich den behalten soll? Das Team um den ist Offline jedenfalls der Brecher :D bisher finde ich aus der BBVA mal wieder die meisten Spieler am besten, wobei ich bisher kaum was probiert habe an Spielern im Vergleich zu Fifa 16. Das Spiel benötigt dringend mal nen Patch. Bin gespannt wann da was kommt, keinen Bock 89€ umsonst gezahlt zu haben, scheiß Super Deluxe-Edition...

• FIFA 17 Beitrag #24
@Daniel:

Denkst du denn wirklich, dass sich die OTW Karten sich bei jeder neuen Karte (SIF, TIF usw.) immer wieder erhöhen?!
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass das eine einmalige Sache ist ^^...

• FIFA 17 Beitrag #25
ja die Karten aktualisieren sich über die ganze Saison... (außer TOTY und TOTS)

• FIFA 17 Beitrag #26
CRecord schrieb:
@Daniel:

Denkst du denn wirklich, dass sich die OTW Karten sich bei jeder neuen Karte (SIF, TIF usw.) immer wieder erhöhen?!
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass das eine einmalige Sache ist ^^...

Ja, die Karten erhöhen sich mit jedem weiteren IF :) gab doch sogar ein Video von EA dazu wo es erklärt wurde. Man muss aber abwägen in welchen Spieler man investiert... in einen Hummels oder Sanches würde ich jetzt nicht gerade so viele coins reinstecken, Sansone habe ich auch nur gekauft weil ich ihn richtig gut für mein BBVA Team gebrauchen kann. Im Moment bin ich bei 180k plus das was noch in meinen beiden Teams steckt. Wie gesagt viel habe ich noch nicht versucht oder gemacht, hoffe das bald der erste große Patch kommt!

• FIFA 17 Beitrag #27
Hey Leute,

Kommt mal raus mit der Sprache lohnt sich der Kauf oder nicht!fut hatte ich bei 16 gezockt,aber die packs waren alle absolut der Müll und wenn man sich nicht montags eingeloggt hatte verfielen die packs!ist eigentlich die 3 deutsche Liga dabei und wie sind die Preise für die Spieler?

Also ich liebäugel mit pes 2017.

• FIFA 17 Beitrag #28
Dritte Liga ist nicht dabei. Die Preise sind abhängig von der Uhrzeit und der Nachfrage. Aber für 30k kann man schon sehr gute Starterteams bauen. Für mich ist fifa 17 der bisher beste Teil. Karriere und journey machen Bock. Für reine futspieler lohnt es eh nicht.

• FIFA 17 Beitrag #29
Irgendwie komisch. Beim Blick gestern auf meine Statistik muss ich feststellen das ich noch nie so gut in ein Fifa gestartet bin :D Offline Saisons in Liga 4, noch 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen dann bin ich schon in Liga 3 wtf :D ??! Sogar auf Weltklasse zweimal zu null gespielt, heftig. Online habe ich auch aus den 10 Spielen die ich da bisher gemacht habe nur 1 Niederlage und 1 Remis, sonst alles gewonnen, lol ^^

Ich finde allerdings die Spielweise, die man sich aneignen muss mega behindert :D ! Man merkt einfach direkt wie die meisten versuchen wie in Fifa 16 zu spielen, das klappt dann allerdings mal gar nicht :rofl: mit meinen coins bin ich noch zu knauserig, könnte mir schon recht gute Spieler leisten aber da ich weiß das EA sowieso die Preise noch anpasst wäre der Verlust viel zu groß... knapp 250k im Moment. Hat schon jemand Geheimtipps für dieses Jahr? Bisher habe ich nur BBVA Spieler in meinem Verein, Bundesliga ist auch diesmal nicht einer meiner Favoriten... Torres wieder voll die Maschine in Fifa, sogar noch besser zu spielen als letztes Jahr :D wobei das Rating ja auch angehoben wurde.

• FIFA 17 Beitrag #30
Da soll noch einer sagen, dass sich die Gold Upgrade Squad Building Challenge nicht lohnt :cool:

• FIFA 17 Beitrag #31
FIFA 17 ist so enorm fair zu mir, wie es noch nie ein FIFA zu mir war :D

Ich hatte die Tage ein YouTube Video hochgeladen, in dem ich mein Team gezeigt habe, womit ich das Movember Trikot freischaltete.
Das wollte ich jetzt bei der Squad Building Challenge "Arsenal vs. Spurs" auch machen und ziehe tatsächlich den Inform Coutinho :freu:
Ich dachte eigentlich, dass ich mein Glück vollkommen verbraucht habe, nachdem in meiner Gold Upgrade Squad Building Challenge De Gea war. :D
Das Beste ist auch noch, dass ich die meisten Spieler kaufe, wenn ich so eine Challenge absolviere und ein Kumpel von mir bunkert jeden gezogenen, wertlosen Spieler und bekommt nur Müll :D

• FIFA 17 Beitrag #32
Also ich hab mich von Fifa 17 jetzt erstmal distanziert... am Anfang war das ja alles noch "lustig" aber mittlerweile kann man sich das Spiel nicht mehr geben! So viele krasse Fehler auf einem Haufen gab's bis jetzt nicht. Vor allem so dass das Spiel wirklich unspielbar ist. Egal was man versucht es strengt einen einfach nur noch an. Verstehe auch gar nicht wie man dieses Spiel so noch feiern kann ??! Bin ja mal hoch gespannt ob das mit Updates überhaupt zu bereinigen ist, ich glaub's eher nicht...

• FIFA 17 Beitrag #33
Weiß jemand, wann man die Belohnungen der Weekend League gutgeschrieben bekommt ?!

• FIFA 17 Beitrag #34
Schade, dass hier dieses Jahr so wenig los ist.
Habe aber trotzdem etwas für euch, was bisher wohl nur die wenigsten oder noch niemand bei FIFA erlebt hat.

Der EA-Betrug beim Elfmeterschießen!

Weekend League Belohnungen kommen immer Donnerstags oder Freitag Nacht (03:00 Uhr)

• FIFA 17 Beitrag #35
Das Spiel ist halt zu sehr voller Fehler als das man es sich das ganze Jahr über antun kann! Habe gestern das erste mal wieder nach nem Monat gespielt. Mit nem Ligue 1-Team hat es für ein paar Spiele was besser geklappt, trotzdem kommt aber kein Spielspass auf, sogar bei den Siegen nicht. Fifa 16 war und ist Gameplay technisch einfach besser. So viele Bugs und Glitches gab's bisher definitiv in keinem Fifa.

Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Spieler oder gar ganze Teams vorschlagen, ich habe es bisher jedenfalls nicht raus was da gut funktionieren soll. Smalling und Bailly ist noch ne ganz gute IV aber das war's auch bisher.

• FIFA 17 Beitrag #36
seit ich platin geholt habe habe ich kein spiel mehr gemacht...

• FIFA 17 Beitrag #37
Also ich persönlich finde, dass es das beste FIFA seit Jahren ist.
Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte mal so viele FIFA-Spiele absolviert habe, wie zum jetzigen Zeitpunkt und das Spiel ist erst seit wenigen Wochen draußen.
Was mich allerdings nervt, dass zum Release Distanzschüsse überhaupt nicht möglich waren und jetzt geht fast jeder rein.
Und ich bin in Sachen Gameplay echt kritisch, zumal Fußball nicht mal meine Sportart Nummer 1 ist und dieses Jahr ziehe ich es tatsächlich NHL vor.

Es gibt in der heutigen Zeit einfach kein Mannschaftssportspiel, was kaum Fehler hat, aber diese Diskussion wird sowieso nie aufhören.

• FIFA 17 Beitrag #38
Also das beste Fifa seit langem ist es garantiert nicht... das Gameplay ist doch so dermaßen verkorkst. Die Bewegungsabläufe sind total abgehackt und verzögert das man denkt die Spieler sind auf zwei Flaschen Wodka Gorbatschow hängen geblieben. Das mit dem input-lag ist ja sowieso das allerschlimmste! Ein flüssiges Spiel kommt quasi nie zustande, die Tore wirken überwiegend wie Zufallsprodukte als herausgespielt. Was auch auffällt dieses Jahr ist das die Spieler sich nicht im geringsten unterscheiden was ihre Fähigkeiten angeht. Ein Fernando Torres bewegt sich genauso wie ein Luis Suarez und das kann's echt nicht sein. Das war bei Fifa 16 alles anders.

Ich spiele im Moment vermehrt PES, wer sich damit mal intensiver beschäftigt hat wird seine Meinung zu Fifa 17 garantiert nochmal überdenken... da nützt es auch nix das EA die dickeren Lizenzen besitzt.

• FIFA 17 Beitrag #39
Das hört sich aber eher so an als dein TV nicht der beste zu sein scheint oder falsch eingestellt ist.
Ein hoher Inputlag hat doch auch eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun, das ist doch eher auf ein Hardwareproblem zurückzuführen.

• FIFA 17 Beitrag #40
Frieda schrieb:
Das hört sich aber eher so an als dein TV nicht der beste zu sein scheint oder falsch eingestellt ist.
Ein hoher Inputlag hat doch auch eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun, das ist doch eher auf ein Hardwareproblem zurückzuführen.

Ich hab nen ganz normalen Full HD Fernseher ohne irgendwelche Extras, da kann man nichts mehr einstellen... sowas wie einen Modus für Spiele gibt's auch nicht. Außerdem beklagen das Problem sehr viele Leute, sogar einige YouTuber und eSportler. Das Spiel ist grundsätzlich verzögert da kann man einstellen was man will, nützt gar nichts.

Thema:

FIFA 17

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben