FIFA 17

Diskutiere FIFA 17 im FIFA 17 Forum im Bereich F; Hab jetzt mal danach gegoogelt, scheinst echt recht zu haben. Was haben die von EA denn da für einen Mist gebaut o.O Das es sowas heutzutage noch...
  • FIFA 17 Beitrag #41
Hab jetzt mal danach gegoogelt, scheinst echt recht zu haben. Was haben die von EA denn da für einen Mist gebaut o_O
Das es sowas heutzutage noch gibt und vor allem ist das Spiel schon eine Weile draußen, das hätte die doch schon längst mal in Angriff nehmen können.
Ohohoh.

Aber ein FullHD TV ohne Spielemodus ist da auch eher hinderlich [emoji6]

• FIFA 17 Beitrag #42
Glaub mir einfach, ich hab alles durchprobiert :D das Problem besteht generell. Fifa 16 läuft ja auch komplett flüssig ohne irgendwas. An der Frostbite Engine kann's kaum liegen :D das Spiel hat ja sowieso Engine Fehler ohne Ende. Gestern Fellaini eingewechselt, plötzlich läuft der ohne Haare durch die Gegend quasi mit Glatze :D :D

• FIFA 17 Beitrag #43
Spontaner Haarausfall XD

• FIFA 17 Beitrag #44
Ich habe seit dem Release eigentlich nichts als Freude an dem Spiel. All die negative Kritik hier konnte ich bislang noch nicht ausmachen. Ich habe im Karrieremodus lediglich manchmal das Gefühl, dass ein Sieg von mir einfach nicht vorgesehen ist. Grad schieße ich das 1:0, da tanken sich die Gegenspieler plötzlich durch meine Defensive, wie wenn nix wär. Ich bin sicherlich nicht der große Verteidigungsberserker, aber hin und wieder kombiniert sich der Gegner halt von jetzt auf gleich Richtung Tor, als wären es die totalen Überspieler. Aber unter dem Strich halte ich Fifa 17 auch für den besten Teil seit Jahren.

• FIFA 17 Beitrag #45
Also ich bin recht zufrieden mit dem Game! Klar gibt es mal wieder die eine oder andere Partie, wo einfach garnichts laeuft und die Spieler sich wie die letzten Baumstämme bewegen, aber ansonsten bin ich zufrieden. Das liegt vorallem an den SBC im FUT-Modus, die mir einige gute Spieler bescherrt haben (Depay und Yaya Toure IF (kann beide sogar verkaufen) und Gareth Bale (Kann den leider nicht verkaufen, aber haette ich eh nicht vor). Die genannten Spieler haben mich direkt von online Liga 7 in Liga 5 geschossen! :)

Warte momentan auf den nächsten Marktcrash, der wird sicherlich Mitte / Ende Dezember entstehen.

Mein Team bisher: 4-3-3(4)

Depay IF - Remy - Bale
Yaya Toure - Cabaye - Casemiro
Clichy - Laurent K. - David Luiz - Danillo
Petr Cech

Ich würde später gerne noch anstatt Remy, Zlatan haben und anstatt Cabaye, Kevin de Bruyne. Aber da die Preise momentan noch recht hoch sind, warte ich noch (hab noch ca. 200k left + der MW von Yaya IF)

• FIFA 17 Beitrag #46
Kannst du dir komplett sparen irgendwelche höher bewerteten Spieler in dein Team zu stellen... habe immer mehr das Gefühl dadurch "ausgebremst" zu werden! Es kann einfach nicht sein das ein Martial mit über 90 Tempo nicht einem Huddelstone mit 40+ Tempo (?) davonlaufen kann!! Da kaufe ich mir Pedro für ein paar Nüsse und der rennt die ganze linke Seite bis zur Grundlinie ohne jegliche Gegenwehr entlang. Für mich macht FUT immer weniger Sinn. Ich meine in Fifa 15, 16 war es auch teilweise schon so aber dieses Jahr ist alles viel extremer! Habe auch alles verkauft jetzt was teuer war. Mit den coins kann man im Grunde nichts anfangen, ich spiele jetzt mit nem 7 oder maximal 8k Süperlig Team und nem billigen PL Team und öfters als vorher klappt's dann natürlich mit dem gewinnen, is klar... ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich in Fifa 16 schon weit über 1000 Spiele bestritten, jetzt in 17 sind es gerade mal was über 200 und auch nur weil ich anfangs die offline Seasons bis Liga 3 gespielt habe.

Wundert mich jedenfalls nicht das hier keine bis wenig Bewegung ist. Wenn ich an den Fifa 15 Thread denke, wie der eskaliert ist. Oh man das waren noch Zeiten :-(

• FIFA 17 Beitrag #47
Ich finde es echt schade, dass EA solche mickrigen Rewards rausgehauen hat. Ich dachte das EA wie die letzten Jahre am 26.12 ein paar free Packages sponsort, aber da lag ich wohl falsch. Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklaeren, warum die es dieses Jahr ausgelassen hab. Liegt wohl daran, dass die noch geldgieriger geworden sind.

• FIFA 17 Beitrag #48
Also mickrig fand ich die nicht. Habe 4x 2.500 Coins bekommen, 3 Gold-Sets und mehrere Silber Sets. Vielleicht hatte ich auch immer nur Glück, aber die Spieler, die ich in den Sets hatte, konnte ich zusammen für fast 7k verkaufen, da diese scheinbar für die SBCs wichtig waren.

Demzufolge bin ich eher der Meinung, dass es die besten Weihnachtsgeschenke waren, die EA jemals gemacht hat.

• FIFA 17 Beitrag #49
War auch ein bisschen enttäuscht als ich gemerkt habe es gibt nichts zu Weihnachten :D :D

Naja was soll's. Habe zur Zeit an die 1,2kk und es bisher geschafft nichts sonderlich teures zu kaufen :D ab dem 9.01 beginnt ja auch das TOTY. Durch die MLS sbc ist mir aufgefallen das diese Liga ziemlich OP ist dieses Jahr ^^ Villa SBC zerstört bei mir richtig, da waren die 56k echt gut investiert! Kaka und Gerrard auch richtig heftig in dem Team... vor allem gibt's mit Howard IF endlich mal wieder nen ordentlichen Keeper der was hält :D

Bisher hatte ich nur einmal richtiges Packluck mit Alexis Sanchez, habe ich aber direkt verkauft natürlich.

• FIFA 17 Beitrag #50
das klingt doch nice, da haste ja ne Menge Holz angespart. Ich habe momentan um die 720k left.
Ich denke mal, dass der Marktcrash seinen Höhepunkt erreichen wird, wenn alle TOTY Karten zupacken sind. EA wird sehr wahrscheinlich erst die Verteidiger, dann die Mittelfeldspieler, den Sturm separat raushauen und dann eben das ganze Team.
Ich spiele z.Z. mit einem Serie A/ENG 1/La Liga - Hybrid Team. Nach einigen Versuchen habe ich endlich meine perfekte Individuelle-Taktik gefunden, mit einer 4-3-3 (defensiv) Aufstellung. Seitdem läuft es. :)

Mal eine Frage am Rande:
- Ich habe in der Spielanweisung gesehen, dass man den Stürmer auch als Falsche 9 spielen lassen kann. Hat da jmd schon Erfahrung mit gemacht? Habe bisher für diese Position die Standardeinstellung drin gelassen. ;p

• FIFA 17 Beitrag #51
Ich spiele auch schon voll lange mit individueller Taktik plus Anweisungen. Habe nach und nach auch die für mich beste Einstellung gefunden, klappt natürlich öfters mal nicht aber das ist ja nichts neues bei Fifa ^^ spiele mit meinem PL/Süperlig Hybrid im 4-3-3 flach und mit meinem MLS Team im 4-1-4-1. Bin seit diesem Fifa auf jeden Fall der totale MLS Fan :D David Villa SBC bockt einfach richtig :) habe noch überlegt Donovan auszuprobieren aber über 200k für ne Legende die auch noch ähnliche Werte hat... ich weiß nicht. Habe bisher nicht viele Topspieler ausprobiert, aber irgendwie habe ich immer wieder das Gefühl je besser das Team umso schlechter spielt man... mich kotzt das einfach nur noch an und verfehlt jeglichen Sinn von einem "Ultimate Team".

Die Falsche 9 ist zwischendurch ne ganz nette Sache. Da unterstützt dein Stürmer vorne drinnen quasi dein Mittelfeld um sich die Bälle von weiter hinten zurück zu holen. Geht aber natürlich recht schnell auf die Fitness, weil der Spieler ständig hin und her laufen muss.

• FIFA 17 Beitrag #53
Spielt das hier eigentlich keiner mehr... :D ?? Habe seit nem Monat mal wieder gespielt und bisschen was probiert an Teams. Habe jetzt eigentlich ein recht gutes Hybrid gefunden ;-) Kante und Rooney werden nach Anpfiff getauscht, geht wegen der Chemie sonst nicht. Spielt sich extrem sicher und schön. Rooney ist definitiv mein neuer Held in Fifa dieses Jahr! Schießt in jedem Spiel ein Tor und legt oft direkt mehrfach für andere auf :) bin sogar bis in Liga 3 online gekommen damit ^^ mein bestes Ergebnis seit ich FUT spiele :D

20170403_200103.jpg

Thema:

FIFA 17

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben