Member für CoD: Ghosts gesucht

Diskutiere Member für CoD: Ghosts gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebe Gamer, Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member. Kurz über uns : Uns gibt es schon seid Bo2 und sind 30...
  • Member für CoD: Ghosts gesucht Beitrag #1
P

Pierce

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Gamer,

Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member.

Kurz über uns : Uns gibt es schon seid Bo2 und sind 30 Aktive Member.
Wir besitzen eine eigene Hp und eine WhatsApp Gruppe.
Unser Clan ist schon lvl 18 und besitzt ein Goldenes "Tag".
Wir bemühen uns grad sehr um unseren Clan damit wir irgendwann mal ein Name in der Community sind und
besitzen daher interne Clan-Teams für Clan warse.

Unsere Anforderung:
-man sollte mindestens 16 Jahre sein, 18 Jahre wäre natürlich besser
-sowie ein Headset, dass ist bei uns Pflicht

Was ungern gesehen wird:

-Kiddis
-Hacker und "Glitcher"

- die K/D sollte schon bei 1.00 liegen, knapp darunter geht auch klar ;).

Wir sind freundlich, behilflich und geben Tipps wo wir können.

Also wer bock hat, spaß am spielen und nette/lustige Gamer um sich haben will, einfach eine Freundschaftsanfrage an die unten angeben ID's.
Oder eine Bewerbung an:

Da auch welche vom GsE Clan auf der PS 4 zocken, suchen wir hier auch noch reichlich member.
Spielen natürlich auch andere Games ob auf der Ps3 oder PS4
Also wer ein Clan sucht seid ihr bei uns an der richtigen Stelle ;)

Die ID vom PS 4 leader lautet:

o0pierce0o (Info: das große 0 ist eine Null)

Oder für die PS 3 eine Freundschaftsanfrage mit Inhalt worum es geht an:

PSN ID's:

- GsE_Elfatzzke
-BlackfanatixX
-blubinger oder GsE_Femx
-GsE_Inferno

Wir freuen uns schon auf euch

• Member für CoD: Ghosts gesucht Beitrag #2
AW: Member für Cod Ghosts Gesucht

Hallo also einen Clan suche ich eigentlich nicht da ich bei der ps3 noch in einem sehr guten bin wo aber kein Member eine ps4 besitzt. Würde mich aber übers adden freuen um beim Training oder so mit zu machen. Bin 37 und eigentlich jeden Abend online. Mfg Mario

ID BREZELPOMMES

Thema:

Member für CoD: Ghosts gesucht

Member für CoD: Ghosts gesucht - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
CoD Ghosts clan sucht noch Member:): CoD Ghosts clan sucht noch Member:) auch PS 4 ;) Guten Abend liebe Gamer, Der Clan German Specials Elite, kurz [GsE], sucht noch Member. Kurz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben