NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht

Diskutiere NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht im Need for Speed Forum im Bereich N; Moin Ich bin ein ziemlicher Konsolen Neuling. Ich habe NFS zuerst auf dem Account von meiner Freundin gespielt, und wollte es jetzt nochmal auf...
  • NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht Beitrag #1
R

Regloh

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich bin ein ziemlicher Konsolen Neuling.
Ich habe NFS zuerst auf dem Account von meiner Freundin gespielt, und wollte es jetzt nochmal auf meinem Account auf der gleichen PS spielen.
Das hat auch alles geklappt.
Aber ich bekomme keine Lieferungen.
Es Kommt zuerst die Fehlermeldung dass es nur geht wenn man Online ist.
Also neuen PS Account eingerichtet.
Wollte online gehen kommt eine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?
Muss ich den anderen Account bei EA Games abmelden?
Wenn ja, wie geht das?
Also nur für ein Spiel??

bin mal gespannt ob mir wer helfen kann..

Thema:

NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht

NFS Payback Anmeldung EA klappt nicht - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben