T-Rex besiegen bei Turok??

Diskutiere T-Rex besiegen bei Turok?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bin eigentlich nicht so der Shooter-Fan, aber habe nunmal jetzt mit Turok angefangen und möchte es auch zu Ende spielen. Im...
  • T-Rex besiegen bei Turok?? Beitrag #1
S

sanktmartin

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin eigentlich nicht so der Shooter-Fan, aber habe nunmal jetzt mit Turok angefangen und möchte es auch zu Ende spielen.
Im Moment stockt es in der Höhle nachdem ich das Funkgerät gefunden habe und mich der T-Rex zum fressen gern hat.
Schrotgewehr und die zwei Granaten zeigen nicht wirklich eine Wirkung.

Kann mir einer weiterhelfen??

Gruß Sanktmartin

• T-Rex besiegen bei Turok?? Beitrag #2
Falls du es noch nicht geschafft hast ..
Du musst den T-Rex mit deinen Waffen so stark beschädigen bis er hinfällt,
dann gehst du zu ihm, wählst das Messer aus und drückst R2 um ihn zu töten.
lg. Freak_5411

Thema:

T-Rex besiegen bei Turok??

T-Rex besiegen bei Turok?? - Ähnliche Themen

Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben