Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD

Diskutiere Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, kann mein Vater, der Besitzer des Hauptaccounts ist und diesen mit mir shared (bin share partner) eigentlich weiterhin seine Games...
  • Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD Beitrag #1
S

Stedefreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mein Vater, der Besitzer des Hauptaccounts ist und diesen mit mir shared (bin share partner) eigentlich weiterhin seine Games über CD Laufwerk abspielen oder muss er dazu auch seinen Account auf aktiv schalten?

LG
Simon

• Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD Beitrag #2
Keiner eine Idee?

• Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD Beitrag #3
Klar kann er seine Disc Spiele über das BluRay (nicht CD) Laufwerk spielen.

Thema:

Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD

Sekundärer Hauptaccount und Games auf CD - Ähnliche Themen

Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Frage zu Primär und Sekundär Nutzung: Hallo zusammen, ich teile mit mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung die Spiele, die ich über den deutschen Store erworben habe. Meine PS4 ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben