Bandbreite PS4

Diskutiere Bandbreite PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
  • Bandbreite PS4 Beitrag #1
P

pitpittel

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem.

Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut Speedport kommen aber 8188 kbit/s Download und Updload 2316 kbits/s an.

Welche ich aber erstens nicht beim Speedtest erreiche was mich schon wundert. PC sowie PS4 über LAN angeschlossen.

So nun sagt die PS4 mir beim Internet Test zwar 6,3 Mbit/s und upload ca. 1,3 Mbit/s soweit so gut.

Wenn ich nun Black Ops 4 Starte und mir dort die Netzwerkeinstellungen anschaue habe ich beim Nattyp Moderat und bei der Bandbreite nur ca. 1,7 Mbit/s.

Nun zu meiner Frage wie bekomm ich die Bandbreite innerhalb von Call Of Duty höher? Habt ihr ne Idee? weil mein Ping ist meist bei 50-60 ab und an mal sekundenweise auf 124ms das ist mir leider etwas zu hoch :) wäre er konstant bei 50 ms wäre es mir noch egal ;-)

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen :)

Danke schon einmal

Gruß

Pitpittel
8188
kbit/s
8188
kbit/s

Thema:

Bandbreite PS4

Bandbreite PS4 - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
PS4 - Netzwerkverbindung perfekt - aber Amazon Video hat zu wenig Bandbreite ...: Hallo, wie schon die Überschrift sagt, meine PS4 (erstes Modell) funktioniert perfekt. Speedtest auf der PS4 ca. 180 Mbit down / 50 Mbit up...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben