Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 4 Sprache von Us Version patchen?
Diskutiere Uncharted 4 Sprache von Us Version patchen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, habe mir uncharted 4 im us store gekauft, leider ist alles auf english besteht die möglichkeit das spiel irgendwie auf deutsch zu...
Uncharted 4 Sprache von Us Version patchen? Beitrag #1
L
LUC4
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, habe mir uncharted 4 im us store gekauft, leider ist alles auf english besteht die möglichkeit das spiel irgendwie auf deutsch zu bekommen?
Hab mir gestern Witcher 3 für PS4 in der englischen PEGI Fassung zugelegt. War dann erstmal auf Englisch weil der Sprachpaket-Download noch nicht fertig war..
War echt verdutzt wie komisch sich unser Geralt in englischer Sprache anhört. Finds auf deutsch auch besser.
Thema:
Uncharted 4 Sprache von Us Version patchen?
Uncharted 4 Sprache von Us Version patchen? - Ähnliche Themen
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute...
Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...