PS4 anmelden nicht möglich!

Diskutiere PS4 anmelden nicht möglich! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet. Habs mal genau...
  • PS4 anmelden nicht möglich! Beitrag #1
F

Flipo127

Gast
Hallo,

Seit gestern mittag wurde die Verbindung zur Ps4 einfach getrennt. Hab gedacht es liegt vielleicht an meinem Internet.

Habs mal genau überprüft aber es liegen keine Probleme vor.
Router habe ich mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung zur Playstation versucht neu zu verbinden. Erfolglos! Es zeigt mir an, dass die Server online sind und auch der Status zu meinem Internet u. meiner Ps4 zeigen nix verdächtiges an. Ich habe auch überprüft ob ich das neuste System Update habe. Auch meine ID und mein Passwort sind korrekt. Ich kann mich nur nicht anmelden. Hat vielleicht noch Jemand das Problem? Würde mich über jede Hilfe freuen!

Thema:

PS4 anmelden nicht möglich!

PS4 anmelden nicht möglich! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben