Suche Destiny PS4 Clan

Diskutiere Suche Destiny PS4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 29 Titanen. Bezeichne mich selber...
  • Suche Destiny PS4 Clan Beitrag #1
D

DonFoxo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 29 Titanen. Bezeichne mich selber als guter und hilfsbereitet Teamplayer. Muss sicher noch einiges lernen was das spiel angeht jedoch am schiessen und treffen das han ich drauf :)
Zu meiner Person. Bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Der Clan sollte nicht zu riesig sein. Lieber klein aber fein wo man sich auch kennt. Spiele am liebsten PvE Strikes und Raids wenn ich dann mal genug Leute habe um einen zu absolvieren. Kann aber auch mal im PvP aushelfen. Headset mit Mikro ist vorhanden.

Würd mich über ne Antwort freuen

Es grüsst DonFoxo

• Suche Destiny PS4 Clan Beitrag #2
Servus,
Ich habe ein Clan der momentan noch Mitglieder aufnimmt (sind 24 Mitglieder, von denen 15 fast täglich online sind)

Was wir bieten:
-> Regelmäßige Raid´s in allen Schwierigkeitsstufen (Arena und Osiris natürlich auch)
-> Aktive Member die dich unterstützen
-> Premium Homepage
-> Hilfestellung rund um das Spiel Destiny
-> Dein Lichtlevel im Spiel ist egal! (Anfänger sind auch willkommen)

Was wir erwarten:
-> Du solltest 18 Jahre alt sein (es gibt aber Ausnahmen)
-> Headset sollte vorhanden sein (bitte keins das ständig rauscht oder ähnliches)
-> Aktivität an der Konsole wie auf der Homepage ist wünschenswert

unsere Homepage:

Schau vorbei ;-)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Thema:

Suche Destiny PS4 Clan

Suche Destiny PS4 Clan - Ähnliche Themen

{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche PS4 Destiny Clan: Hallo zusammen Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 28 Jäger. Bezeichne mich selber...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben