Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei GTA5 auf der PS4
Diskutiere Problem bei GTA5 auf der PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ich habe ein Problem:Wenn ich die Gta5 Disc in meine PS4 einlege lädt die Story bis 90% und nicht weiter.Es lädt die ganze Zeit ohne eine Reaktion...
Problem bei GTA5 auf der PS4 Beitrag #1
N
NHWD28
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem:Wenn ich die Gta5 Disc in meine PS4 einlege lädt die Story bis 90% und nicht weiter.Es lädt die ganze Zeit ohne eine Reaktion immer nur auf 90%.Außerdem ist immer nur das Bild von der Frau am Strand auf dem Ladebildschirm,also die Bilder wechseln nicht durch.Wenn ich dann die Disc herausnehmen will drück ich auf den Knopf,es dauert ca. 2min bis die Disc herauskommt,was sehr lange ist.Ich hoffe jmd kann mir helfen denn ich will wieder Gta5 zocken!
Hey,
wenn das Problem nur heute aufgetreten ist und es sich um eine Erstinstalation handelt, kann es eventuell damit zu tun haben da das PSN wegen Wartungsarbeiten offline ist. Ich glaube es werden nähmlich auch 10% Online Daten heruntergeladen bzw. installiert. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
Problem bei GTA5 auf der PS4 Beitrag #3
N
NHWD28
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem bei Gta 5 auf der PS4
Erstmal danke für die Antwort.Ich hab es schon seit Weihnachten installiert und es ist schon so seit gestern.Bei mir steht auch das Wartungsarbeiten bei PSN sind aber eigentlich müsste ja die Story gehen oder?Außer die machen vllt ein Story DLC was ich aber nich denk!
Problem bei GTA5 auf der PS4 Beitrag #4
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
AW: Problem bei Gta 5 auf der PS4
Das gleiche Problem hab ich eben auch gehabt, hab einfach 5 Minuten gewartet und dann war alles geladen und das Spiel ging los. Also bei mir war es auch so das er bei 90% fest hing und das Bild nicht gewechselt hat, aber wie gesagt irgendwann ging es wieder weiter
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...