PS4 - YouTube-App

Diskutiere PS4 - YouTube-App im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde, bezüglich der YouTube-App auf der PS4: Kann es sein, dass die "Uploads" mit "Most recent uploads" ersetzt haben? Das macht die...
  • PS4 - YouTube-App Beitrag #1
E

Emskerla

Gast
Hallo Freunde,

bezüglich der YouTube-App auf der PS4:
Kann es sein, dass die "Uploads" mit "Most recent uploads" ersetzt haben? Das macht die ganze App total beschissen, da man so nur noch die zehn (?) letzten Uploads eines Kanals aufrufen kann, statt alle. Oder habe ich nur was verstellt?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

PS4 - YouTube-App

PS4 - YouTube-App - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Frage zu Remote Play: Hallo, folgender Sachverhalt: Derzeit befinde ich mich im Ausland und habe meine PS4 in der Zwischenzeit bei einem Bekannten in Deutschland...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben