Suche geduldige Zocker zum Erklären

Diskutiere Suche geduldige Zocker zum Erklären im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ja die Überschrift ist ein wenig irreführend aber ich suche jemanden der geduldig genug ist, mir, weiblich, alles rund um die PS4...
  • Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #1
A

Amber

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja die Überschrift ist ein wenig irreführend aber ich suche jemanden der geduldig genug ist, mir, weiblich, alles rund um die PS4 beizubringen.
Ich hab mir vor 2 Monaten eine PS4 geholt und hatte auch vor fleißig zu spielen allerdings ist alles absolut neu für mich und ehrlich gesagt, komme ich auch nicht so recht klar. Es treten immer mal wieder Fragen auf. Wäre toll, wenn jemand bereit wäre mich in diese neue Welt einzuführen und mir vielleicht und Dinge bezüglich des Stores und der Mitgliedschaft zu erklären.

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #2
AW: Suche geduldige Zocker

Amber schrieb:
Dinge bezüglich des Stores und der Mitgliedschaft zu erklären.

Was möchtest du denn wissen?

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #3

Also ich hatte diese 14 tägige Probe-Mitgliedschaft und habe auch Spiele vergünstigt gekauft. Eins habe ich sogar kostenlos bekommen. Das ist allerdings nun nicht mehr verfügbar. Da ist dieses Plus Zeichen davor. Kann ich das nur mit der Mitgliedschaft spielen oder muss ich das erneut kaufen?

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #4

Und wie funktioniert der mitgelieferte Ohrstecker-Kopfhörer? Irgendwas mach ich falsch, denn bei mir kommt da kein Ton raus.

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #5

Amber schrieb:
Da ist dieses Plus Zeichen davor. Kann ich das nur mit der Mitgliedschaft spielen oder muss ich das erneut kaufen?
Die Spiele die du zu PS+ geschenkt kriegst, kannst du nur nutzen, solange du eine aktive PS+-Mitgliedschaft hast.

Also wenn du deine PS+ Mitgliedschaft wieder aktivierst/verlängerst, kannst du auch dieses Spiel wieder spielen, aber halt nur solange deine Mitgliedschaft läuft.

Willst du es auch ohne PS+-Mitgliedschaft spielen können, musst du es wohl regulär kaufen.

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #6

Spiele, die du mit PS+ Rabatt kaufst, gehören dir und die kannst du jederzeit spielen.

Spiele, die du kostenlos über PS+ erhälst, sind nur spielbar, wenn du ein PS+ Abo hast oder wenn du es im Store kaufst. (wie es Buuh bereits beschrieben hat).

Der beiliegende Ohrstecker funktioniert eigentlich ganz einfach in dem man ihn am Controller einsteckt, dann sollte der Ton direkt von der normalen Soundausgabe auf den Kopfhörer umschalten. Man muss übrigens nicht den Ohrstecker benutzen sondern kann jedes Headset mit Klinkenanschluss dort einstecken.

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #7

Zum Ohrstecker, der ist eigentlich nur für den Voice-Party-Chat gedacht. Wenn du möchtest das der komplette Sound aus dem zu hören ist musst du in den Einstellungen dies umstellen.
Standard ist nur Chat-Audio und es muss dann auf gesamtes Audio

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #8
Das mit den Einstellungen zum Ohrstecker ist ja schon Fachchinesisch ???? also hab ich das richtig verstanden? Das Ding hat auch ein Mikro?

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #9
Der Ohrstecker der dabei ist, ist kopfhörer+mikro, keine reinen kopfhörer.

In den Einstellungen der PS4 gibt es Audiooptionen, dort musst du es umstellen, dass das gesamte Audio über das Headset geht und nicht nur der chat. einfach mal durch die optionen klicken, findet sich dann schon.

• Suche geduldige Zocker zum Erklären Beitrag #10
Danke sehr

Thema:

Suche geduldige Zocker zum Erklären

Suche geduldige Zocker zum Erklären - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben