Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar?

Diskutiere Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar? im The Crew Forum im Bereich T; Die Frage steht schon in der Überschrift, sind die versteckten Hotroads auf Stufe 1299 tunbar ? Die Rennausstattung von der Westküste hab ich...
  • Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar? Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Die Frage steht schon in der Überschrift, sind die versteckten Hotroads auf Stufe 1299 tunbar ? Die Rennausstattung von der Westküste hab ich durch die Teile im HQ und durch Tests auf Stufe 1115 gebracht, wenn ich aber jetzt Tests mache, steht bei den Platinteilen dann immer, -2 bis + 15 Auswirkung bei dem Platinteil und wenn ich dann Platin schaffe, sind es fast immer die -2. Kann mir da einer weiterhelfen ?

• Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar? Beitrag #2
AW: Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar ?

Also, ich habe jeden einzelnen Hotrod auf 1299, hab bei allem ein Stufe 50 Platinteil eingebaut. Hast du auch die Vorteilspunkte im HQ so verteilt, dass du jeden Bonus auf Maximum hast? Beschleunigungsbonus etc.?

• Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar? Beitrag #3
bayyer04 schrieb:
Die Frage steht schon in der Überschrift, sind die versteckten Hotroads auf Stufe 1299 tunbar ? Die Rennausstattung von der Westküste hab ich durch die Teile im HQ und durch Tests auf Stufe 1115 gebracht, wenn ich aber jetzt Tests mache, steht bei den Platinteilen dann immer, -2 bis + 15 Auswirkung bei dem Platinteil und wenn ich dann Platin schaffe, sind es fast immer die -2. Kann mir da einer weiterhelfen ?

Die Platinteile die man bei den Tests gewinnen kann, sind von Stufe Stufe 40-50. So kommen die -2 bis +15 zustande. Wenn du alle Platinteile auf Stufe 50 hast, sind die Wagen auf Stufe 1299 getuned

• Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar? Beitrag #4
Außerdem kannst du alle Level 50 Teile, die du bei Tests für die gewählte Klasse (Straße, Gelände,....) freischaltest, dann beim jeweiligen Tuner kaufen. Dann brauchst du den Test mit dem nächsten Fahrzeug nicht nochmal machen weil es.Ja meist ewig dauert bis mal ein Teil mit Level 50 kommt.

Thema:

Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar?

Versteckte Autos auf Stufe 1299 tunbar? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
  • Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben