Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich.

Diskutiere Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich. im FIFA 14 Forum im Bereich F; Moin Leute, Ich zocke Fifa 14 auf Ps4 und auf Ps3. Beide Konsolen sind mit dem Gleichen Netzwerk verbunden. Bei meiner Ps3 läuft alles ohne...
  • Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich. Beitrag #1
D

Dennis710

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich zocke Fifa 14 auf Ps4 und auf Ps3. Beide Konsolen sind mit dem Gleichen Netzwerk verbunden.
Bei meiner Ps3 läuft alles ohne Probleme bis auf die Spielersuche (aber ist ja normal...) bei meiner Ps4 bricht es spätestens im 2ten Spiel ab. Mit dem Fehler ich muss bei den EA Servern angemeldet sein. Einfach mitten im Spiel. Ports sind offen, und wie gesagt bei der Ps3 nie das Problem gehabt. Was kann ich machen ?

• Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich.

Anzeige

• Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich. Beitrag #2
Kann an diesem Fehlercode liegen
[h=2]CE-34878-0[/h]das gleiche hatte ich bei mir mit NBA Live 14, da ist das Spiel jedes mal abgestürzt nachdem ich ein Spiel im Ultimate Team Modus starten wollte. Hatte dann auch keine Verbindung mehr zu den EA-Servern aufbauen können... habe mir selbst Abhilfe schaffen können, wie, das kannst du in dem Thread mit dem oben genannten Fehlercode lesen :) bisher hatte ich den Fehler nicht mehr gehabt, alles super seitdem.

Thema:

Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich.

Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich. - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben