Suche weibliche

Diskutiere Suche weibliche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon oben gesagt suche ich ein paar weibliche Spieler. Ich habe bis jetzt aber nur männliche kontakte und will ein bischchen Abwechslung...
  • Suche weibliche Beitrag #1
F

Felidelgado

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben gesagt suche ich ein paar weibliche Spieler. Ich habe bis jetzt aber nur männliche kontakte und will ein bischchen Abwechslung. Außerdem bin ich ein bischchen schüchtern, daher ist die PS4 vielleicht eine gute Plattform, neue Mädels kennenzulernen. UND, NEIN ICH BIN
PEDO, sondern suche einfach nur neue Kontakte. Mein Spiele sind Fifa 15 und War Thunder.

PSN- ID: Felidelgado

Thema:

Suche weibliche

Suche weibliche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
Oben