Account übernehmen?

Diskutiere Account übernehmen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi an alle, bin neu hier. Habe gleich das Thema erstellt ohne vorher zu stöbern, da ich es etwas eilig habe. Habe ne Frage, aber erstmal vorab...
  • Account übernehmen? Beitrag #1
S

sx81xm

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
bin neu hier. Habe gleich das Thema erstellt ohne vorher zu stöbern, da ich es etwas eilig habe.
Habe ne Frage, aber erstmal vorab: habe noch nie eine Playstation besessen und kenne mich deshalb nicht aus. Ich möchte mir eine gebrauchte PS4 zulegen. Habe jetzt eine gefunden. Der Verkäufer meinte, er habe noch 1 Jahr PS Plus auf seinem Account, inkl. Guthaben. Ich müsse nur die E-mail Adresse und das Passwort ändern und dann gehöre der Account mir und nicht mehr ihm. Stimmt das so?
Würde mich freuen, wenn mir jemande helfen könnte.

Gruß

• Account übernehmen? Beitrag #2
Du brauchst einige Daten:
Geburtsdatum
Email
Name
Vorname
Passwort

• Account übernehmen? Beitrag #3
danke erstmal für die schnelle Antwort. Du meinst damit sicher die Daten des Verkäufers, weil ich sonst nicht auf die entsprechenden Einstellungen zugreifen kann, oder?

• Account übernehmen? Beitrag #4
Soweit ich weiß brauchst Du nur das Passwort und die Email Adresse von ihm. Damit kannst Du dich auf der Sony Seite einloggen (am Pc) und dann die Email in deine umändern plus neues Passwort vergeben. Wenn's nur um die Plusmitgliedschaft geht, reicht es den Account auf der Ps4 bestehen zu lassen, Dir deinen eigenen Account zuerstellen und schon kannst Du mit deinem eigenen Account auch Plus benutzen bis es ausläuft. Aber nur für's online spielen natürlich, nicht um zum Beispiel ermäßigte Spiele runter zuladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Account übernehmen? Beitrag #5
Die Änderung der Email wäre sehr wichtig, da der Vorbesitzer ansonsten darauf zurückgreifen könnte.
Bitte beachte aber, dasss normalerweise der Verkauf eines Accounts nicht erlaubt ist. Die Möglichkeit, dass der Account gesperrt wird, besteht.

• Account übernehmen? Beitrag #6
headus schrieb:
Die Änderung der Email wäre sehr wichtig, da der Vorbesitzer ansonsten darauf zurückgreifen könnte.
Bitte beachte aber, dasss normalerweise der Verkauf eines Accounts nicht erlaubt ist. Die Möglichkeit, dass der Account gesperrt wird, besteht.
......und du solltest bedenken, daß sein Online Name nicht veränderbar ist und Du nicht weißt was er alles damit gemacht hat und wie er sich online benommen hat. Das ist zwar nicht so relevant, aber ne Überlegung is es wert(meiner Meinung nach). Ich gehe mal davon aus, daß er für den Account mit Restguthaben auch extra Geld haben möchte!? Ich würde auf den Account verzichten und mir nen eigenen neuen erstellen!

Thema:

Account übernehmen?

Account übernehmen? - Ähnliche Themen

Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben