Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Der Release naht bzw. einige Glückliche haben das Spiel bereits bekommen. Wie gefällt euch das Spiel bisher? Gibt es aus eurer Sicht etwas...
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #1
R

Rockafilly

Punkte Reaktionen
21
Der Release naht bzw. einige Glückliche haben das Spiel bereits bekommen.

Wie gefällt euch das Spiel bisher? Gibt es aus eurer Sicht etwas Besonders, was sich von bisherigen Rennspielen abhebt? Leistet sich Driveclub auffällige Schnitzer und wo seht ihr Verbesserungsmöglichkeiten?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #2
also meins ist heute gekommen, ich bin gegen 14 uhr zuhause und werde es dann gleich antesten und hier dann einen kleinen Test schreiben :D

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #3
Also hier meine kleine Wertung zum Spiel:

Ich habe jetzt die ersten 4 Rennen gemacht:

Zur Fahrphysik 9 von 10 Pkt.

Ich durfte bisher den Mini Cooper, die A-Klasse und den VW Beetle fahren, muss sagen die Fahrphysik ist echt gelungen jedes Auto verhält sich unterschiedlich. Macht Spaß rauszufinden wo bei jenem auto die Grenzen liegen

Zur Grafik 8 von 10 Pkt:

Ich muss sagen, ich finde die Grafik gelungen allerdings jetzt nicht Ultra übel so wie es manchmal dargestellt wurde; desweiteren stört mich das mein Bildschirm nicht die volle Anzeige ausfüllt??

Fazit: 8,5 von 10:

Das Spiel ist gelungen jedoch jetzt kein Spiel wo ich sage, dass is genau das Game was ich schon immer gebraucht habe, jedoch das bisher beste Rennspiel

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #4
Das mit der Anzeige ist echt seltsam, ist nicht Bildschirmfüllend sondern hat rundum einen schwarzen Rahmen

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #5
Also bei mir ist alles voll da. Ich hab mir heute die Disk geholt.
Ist nen guter racer.
Kann es sein, dass die dc Server noch nicht online sind? Geht nur offline :-D

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #6
Also bei mir gings heute mittag un geszern auch

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #7
Die Server, oder das Bild? Online komme ich ums verrecken nicht :-D

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #8
Bekomme auch keine Verbindung zum Server

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #9
Aso nee bild is immernoch mit rand!!

Online ging gestern und heute :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #10
Als kleiner Tipp für diejenige die schwarze Balken im Spiel haben. Einfach mal in den PS4 Systemeinstellungen den Bildschirmrand richtig einstellen.[emoji6]

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #11
Joo wenns bei jedem spiel so wäre, aber doch nicht nur bei einem?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #12
Heute morgen mal 2-3 Rennen offline gefahren - gefällt schon ganz gut. Nachfahrten finde ich echt fies, da sieht man wirklich wenig.

Ansonsten bin ich mal auf den ganzen Online-Kram gespannt, wenn die Server dann mal laufen.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #13
Thor2710 schrieb:
Nachfahrten finde ich echt fies, da sieht man wirklich wenig.

So sollen Nachtfahrten sein! Da muss man eben die Strecke bei Tageslicht erstmal richtig kennenlernen, damit man sie auch im Zwielicht beherrscht. Nachtfahrten bei taghell erleuchteter Strecke machen keinen Sinn.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #14
Liegt dem Spiel eine PS+ Testzeit bei? Man braucht ja sicher PS+ um online zu spielen, allerdings sind knapp 70€ schon etwas happig (wobei es das Spiel scheinbar auch für 50-55€ gibt), dazu dann noch PS+ und Season Pass (wegen den neuen Inhalten) und man kommt fast bei 100-120€ raus.
Ich kaufe mir heute erstmal Styx, DC dann vllt. im November, sofern ich da nicht auf Unity zurückgreife... und SoM ist ja auch noch da - SO VIELE Spiele und SO WENIG Zeit und/oder Geld.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #15
Hallo zusammen.

Ich kann die 3 Autos, die beim Vorbestellen dabei sind irgendwie nicht Downloaden. Bricht immer ab. Habt ihr das auch?

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #16
Ja ist bei mir auch so. Liegt bestimmt an dem Serverproblem

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #17
Geht mir leider auch so

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #18
Defc schrieb:
Liegt dem Spiel eine PS+ Testzeit bei? Man braucht ja sicher PS+ um online zu spielen, allerdings sind knapp 70€ schon etwas happig (wobei es das Spiel scheinbar auch für 50-55€ gibt), dazu dann noch PS+ und Season Pass (wegen den neuen Inhalten) und man kommt fast bei 100-120€ raus.
Ich kaufe mir heute erstmal Styx, DC dann vllt. im November, sofern ich da nicht auf Unity zurückgreife... und SoM ist ja auch noch da - SO VIELE Spiele und SO WENIG Zeit und/oder Geld.

Wenn du noch nie PS Plus Kunde warst ,kannst du es eh 14 tage testen .

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #19
Habe auch rundherum einen schwarzen Balken beim zocken von DC, bei einem 65Zoll TV sind das rundherum ca. eine Handbreite, den Spruch mit stell dein PS4 System neu ein kann man sich sparen, es liegt am Game nicht an der PS4!

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #20
Die Serverprobleme habe ich hier auch .. Hoffe das legt sich bis am Wochenende :).

Zum Spiel selber muss ich sagen .. mir gefällts.
Bis anhin halt nur Singleplayer aber wenn der Multiplayer online ist werd ich mit Sicherheit vermehrt den spielen :)

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben