Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Also bin ich nicht der einzige, der nicht auf die Server kommt?
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #21
Also bin ich nicht der einzige, der nicht auf die Server kommt?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #22
Ich finde es auch super. Ist halt das einzige richtige Rennspiel für die PS4. Das musste einfach gekauft werden.

- Grafik finde ich top. Klar, könnte besser sein, Aber ist auch erst der Anfang.
Cockpitansicht ist knackscharf.
-Fahrphysik ist auch gut

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #23
Eine Frage:

hattet ihr schon einmal ein Regenrennen?
Hätte so gerne einmal eins, gerade um mal zu schauen, was die Grafik so kann..

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #24
Ich dachte Wetter wäre noch nicht drin. Soll doch erst mit einem Update kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #26
michaelkamrad schrieb:
Kommt erst noch mit Updates oder Dlc's, was jetzt wohl zum Standard wird.

Das Spiel scheint wohl ein Flop zu werden und der Bericht erinnert mich ein bisschen an Destiny.

Naja, schreiben es ja selbst das sie damit gerechnet haben, bin gespannt ob es in geraumer Zeit ein "Biest" wird, das Potential wäre da und wenn sie sich dahinter knien stehen die Chancen gut. Mir gefällt es soweit. Find es persönlich zum Beispiel gut das es diese zurückspulen Funktion nicht gibt, ein grober Fehler und das Rennen ist hin, daß zwingt einen wieder zum guten fahren und sorgt hier und da für Frust wenn man es nicht packt... Herrlich [emoji1] Ok, meine Meinung. Mein Club heißt German Race, also wer Lust hat kann dem gerne beitreten [emoji6]

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #27
Mich erinnert es eher an Autoscooter, da ist nix mit Realität oder Physik......man knallt von Planke zu Planke wenn man will

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #28
Also ich weiß auch noch nicht so recht was ich von Dribeclub halten soll. Es ist natürlich meilenweit davon entfernt wirklich schlecht zu sein, aber die Erwartungen waren, insbesondere nach der einjährigen Verschiebung, mal wieder deutlich höher. Dass das Spiel immer noch nicht fertig ist merkt man auf Anhieb. Und da liegt der Hase im Pfeffer für alle, die das Spiel zum Vollpreis kaufen.

So langsam habe ich auch meine Zweifel an dieser Konsolengeneration und der damit verundenden Geschäftspolitik und Entwicklungsarbeit.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #29
Also ich trete gerne bei :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #30
Witsch21 schrieb:
Also ich trete gerne bei :)
Dann mach das[emoji1]
Oder schick mir mal deine psn ID und ich lade dich ein wenn ich wieder online bin bei Driveclub

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #31
michaelkamrad schrieb:
Kommt erst noch mit Updates oder Dlc's, was jetzt wohl zum Standard wird.

Das Spiel scheint wohl ein Flop zu werden und der Bericht erinnert mich ein bisschen an Destiny.

jo also das spiel wird auch von allen in der luft zerfetzt, wer sich von euch schon das IGN review oder andere angesehen hat der weiss das das spiel auf einem Level mit Destiny ist, einfach nur eine enttäuschung ... schade eigentlich dachte auch das Drive Club cool word besonder da ich kein fan von GT bin aber ich glaub das würde ich jederzeit Drive Club vorziehen. Ich freu mich im mom nur noch auf GTA5, da weiss ich jedenfalls was ich bekomme das neue AC soll ja auch nich so toll werden also irgendwie is im mom der wurm den bei den spielemachern. Alles nur noch geldmacherei und keine qualität mehr bei altbekannten serien, kann nur besser werden :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #32
Mir persönlich gefällt Driveclub bis jetzt gut. Die Grafik ist Top, jedes Auto steuert/verhält sich anders und genug beliebte/erwartete Fahrzeuge sind auch vorhanden. Auch wenn ich die Marken wie "Lamborghini", "Bugatti" etc. vermisse. Evtl wird das ja alles noch nachgepatcht. Online ist es ja leider noch nicht spielbar von daher hat man genug Zeit für die Offlinerennen.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #33
Haifi schrieb:
Habe auch rundherum einen schwarzen Balken beim zocken von DC, bei einem 65Zoll TV sind das rundherum ca. eine Handbreite, den Spruch mit stell dein PS4 System neu ein kann man sich sparen, es liegt am Game nicht an der PS4!

es liegt sehr wohl an der ps4 und den einstellungen! versuch doch erstmal das was andere vorschlagen, anstatt sofort zu meckern.

im ps4 menü: einstellungen -> sound und bildschirm -> anzeigebereich-einstellungen -> vergrößern

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #34
Bin von Driveclub enttäuscht. Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen, kein Auto kaufen nur freischalten, die Gegner KI ist fies, man wird von hinten abgeschossen und bekommt noch Punkte dafür abgezogen. Das Fahrverhalten ist auch bescheiden, man rutscht zu stark. Dann noch der störende Gummibandeffekt. Den Vergleich mit Forza Horizon 2 verliert Driveclub deutlich. Vielleicht holt der Online Modus noch was raus. Aber Server sind ja auch down. Gut dass ich nur 40 € dafür bezahlt hab. 70 € ist das Spiel nicht wert. Hab 2 Std gespielt und die Lust ist weg. Da zock ich lieber Horizon 2.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #35
Im Vergleich nach 5h Spielzeit von Driveclub so wie Forza Horizon muss ich aber auch sagen das Driveclub um Längen auf der Strecke bleibt. Das Rennen gewinnt eindeutig FH2.. Schade für Driveclub..

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #36
Also ich finde es super. Dias Fahrverhalten ist auch sehr gut, Grafik 1A. Ich weiss nicht, was es zu meckern gibt ? Das die Server down sind ist leider nicht so schön, aber das wird ja noch. Sicher ist ein fehlendes Tuning schade, aber so schlimm auch nicht.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #37
THEEYE schrieb:
Also ich finde es super. Dias Fahrverhalten ist auch sehr gut, Grafik 1A. Ich weiss nicht, was es zu meckern gibt ? Das die Server down sind ist leider nicht so schön, aber das wird ja noch. Sicher ist ein fehlendes Tuning schade, aber so schlimm auch nicht.

das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Immerhin ist es das beste Rennspiel auf der PS4. Aber leider liegt da die Messlatte auch nicht hoch. Dass die Server ausgefallen sind, wundert mich aber auch nicht. Das wusste ich vorher schon. Ich hoffe mal dass Sie das bald in den Griff bekommen. Hoffe noch auf den Online Modus. Aber im Vergleich zu Horizon 2 verliert DC deutlich.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #38
Ja, leider gibt es FH2 eben nicht für die PS4 :-(

Auch ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von Driveclub -ich spiele es mittlerweile knapp 12 Stunden

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #39
Ich bin mal gespannt ob der Online Modus besser wird. Hoffe mal, dass die Entwickler das die nächsten Tage mal hin bekommen. Hatte gestern kurzzeitig eine Verbindung. Aber online fahren ging nicht.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #40
Habe Gestern auch mal ne Stunde investiert... Hätte ich mir auch sparen können. Was haben die in dem extra Jahr getrieben? Wie sag das Game vorher aus?
Na dann doch wieder Mariokart 8!

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben