Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Das würde mich auch interessieren was die in dem Jahr gemacht habe. Hoffe mal das Project Cars deutlich besser wird.
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #41
KlOis schrieb:
Habe Gestern auch mal ne Stunde investiert... Hätte ich mir auch sparen können. Was haben die in dem extra Jahr getrieben? Wie sag das Game vorher aus?
Na dann doch wieder Mariokart 8!

Das würde mich auch interessieren was die in dem Jahr gemacht habe. Hoffe mal das Project Cars deutlich besser wird.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #42
StefanSR schrieb:
Das würde mich auch interessieren was die in dem Jahr gemacht habe. Hoffe mal das Project Cars deutlich besser wird.

oh ja da freu ich mich auch schon drauf :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #43
weedmasterdmc schrieb:
oh ja da freu ich mich auch schon drauf :)

Project Cars kann ja nur besser werden. DC hat die Messlatte nicht wirklich hoch gelegt. :-(

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #44
Es war gut, das Bashing auf Amazon vorher zu lesen. Dadurch war ich heute, als mein Bundle endlich ankam, doch einigermaßen positiv überrascht. Driveclub war im Bundle (inkl. PS4 399.- €) praktisch umsonst. Fährt sich gut, sieht toll aus, hat einen guten Sound...

Driveclub ist kein Überflieger, da fehlt zuviel im Single Player Modus, aber das wussten wir ja vorher. Derzeit ist DC als Rennspiel auf der PS4 sowieso konkurrenzlos.

Ich erwarte von den Online-Optionen viel. Das liest sich erstmal prima, was man da alles machen kann. Wenn es denn funktioniert... xD

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #45
Kottan schrieb:
Es war gut, das Bashing auf Amazon vorher zu lesen. Dadurch war ich heute, als mein Bundle endlich ankam, doch einigermaßen positiv überrascht. Driveclub war im Bundle (inkl. PS4 399.- €) praktisch umsonst. Fährt sich gut, sieht toll aus, hat einen guten Sound...

Driveclub ist kein Überflieger, da fehlt zuviel im Single Player Modus, aber das wussten wir ja vorher. Derzeit ist DC als Rennspiel auf der PS4 sowieso konkurrenzlos.

Ich erwarte von den Online-Optionen viel. Das liest sich erstmal prima, was man da alles machen kann. Wenn es denn funktioniert... xD

Aber für die meisten die ein Jahr lang vertröstet wurden ist es ein Schlag ins Gesicht

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #46
Ich bin mal gespannt wie es ist wenn es komplett fertig gepatcht ist. Ich finde den horizon 2 Vergleich immer unpassend, The Crew und Horizon wird zu vergleichen sein, ist ja fast dasselbe Konzept, aber Driveclub?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #47
Josh0784 schrieb:
Ich bin mal gespannt wie es ist wenn es komplett fertig gepatcht ist. Ich finde den horizon 2 Vergleich immer unpassend, The Crew und Horizon wird zu vergleichen sein, ist ja fast dasselbe Konzept, aber Driveclub?

Ja stimmt schon der Vergleich ist unfair. Sind 2 komplett verschiedene Spiele

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #48
Mal ne Frage an die DC Besitzer. Wie ausgeprägt ist der "Gummiband-Effekt"? Ich konnte das schon bei einigen NfS Spielen nicht leiden... Kommt man bei DC auch nicht "weg" obwohl man fehlerfrei fährt?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #49
Geh doch in eine videothek und leihe es dir für einen Tag aus! Dann haste nur 2€ investiert und weißt wie es ist!

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #50
GhostriderGER schrieb:
Mal ne Frage an die DC Besitzer. Wie ausgeprägt ist der "Gummiband-Effekt"? Ich konnte das schon bei einigen NfS Spielen nicht leiden... Kommt man bei DC auch nicht "weg" obwohl man fehlerfrei fährt?

Der Gummiband ist extrem. Fährt man 2 Runden von 3 langsam weil man was ausprobiert zB. Dann kommt man innerhalb paar Kurven wieder ran. Und wenn man schnell fährt kommt man nicht weg. MSN gewinnt meistens mit einer Sekunde Vorsprung egal wie gut man fährt.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #51
Samhain88 schrieb:
Geh doch in eine videothek und leihe es dir für einen Tag aus! Dann haste nur 2€ investiert und weißt wie es ist!

Nur welche Videothek hat immer gleich die neuesten Spiele? Bei mir gibt es da keine.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #52
Also bei uns gibts alles am ersten tag! The evil within gibt's auch direkt! Ich überlege es auszuborgen in ein paar Stunden durchzuspielen und wieder hinzubringen! Lange wird die Spieldauer ja leider nicht sein

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #53
Samhain88 schrieb:
Also bei uns gibts alles am ersten tag! The evil within gibt's auch direkt! Ich überlege es auszuborgen in ein paar Stunden durchzuspielen und wieder hinzubringen! Lange wird die Spieldauer ja leider nicht sein

Wohnst du in einer größeren Stadt?

Der Offline Modus ist nicht wenig. Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad hoch find ich. In paar Stunden zockt man das nicht durch. Es sind 50 Veranstaltungen teilweise sind es 2 oder 3 Rennen. Insgesamt kann man 270 Sterne bekommen. Rundenzeit, Plazierung, perfekte Runde usw. Man benötigt auch gewisse Sterne um dann andere Veranstaltungen spielen zu können.

Glaub ich spinne bin online mal gucken ob man ein rennen fahren kann. Leider bin ich gleich wieder geflogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #54
Ich fahre derzeit gar keine Rennen, sondern nur Einzelzeitfahren, um erstmal die Strecken und die Autos kennen zu lernen. Auch dabei kann man einige Stufen steigen und schon einige Autos freischalten.

Allerdings wird der extreme Gummibandeffekt überall beschrieben: Fährt man schlecht, warten sie auf Dich. Sobald man führt, hängen sie Dir am Hintern. Das einzige Gute an diesen Gummiband-Effekten ist, dass man sie mit ein paar winzigen Änderungen einstellen und sogar abstellen kann. Bin mir sicher, dass Driveclub hier bald nachjustiert wird.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #55
Kottan schrieb:
Allerdings wird der extreme Gummibandeffekt überall beschrieben: Fährt man schlecht, warten sie auf Dich. Sobald man führt, hängen sie Dir am Hintern. Das einzige Gute an diesen Gummiband-Effekten ist, dass man sie mit ein paar winzigen Änderungen einstellen und sogar abstellen kann. Bin mir sicher, dass Driveclub hier bald nachjustiert wird.

Ich denke auch dass das noch nach gebessert wird. Aber so wird es aber nicht langweilig. Aber den Schwierigkeitsgrad seperat einzustellen wäre aber besser.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #56
Mahlzeit...
sagt mal gibt es eigentlich ein Schadensmodell bei DriveClub?

Wenn nein, ist es für mich abolut uninteressant.

Danke

Gruß
Stefan

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #57
Kannste Knicken.....

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #58
tokamilian schrieb:
Kannste Knicken.....

worauf bezieht sich dein absolut nichts sagender beitrag?
zu driveclub an sich, oder speziell auf die frage zu dem schadensmodell?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #59
tokamilian schrieb:
Kannste Knicken.....

OK Danke :)

Was soll ich mit einem Rennspiel, ala von Planke zu Planke knall'n, ohne Rücksicht
in andere reinfahren und das ohne Konsequenzen?
Ja gut, die Geschwindigkeit reduziert sich, aber das ist doch lachhaft.
Dann kann ich auch NfS auf der PS1 zocken.

Wer es mag...

Gruß
Stefan

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #60
SteKa79 schrieb:
Mahlzeit...
sagt mal gibt es eigentlich ein Schadensmodell bei DriveClub?

Wenn nein, ist es für mich abolut uninteressant.

Danke

Gruß
Stefan

Optisch sind man die Schäden wirkt sich nicht aufs Fahrverhalten aus.

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben