Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt?
Diskutiere Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
habe mir im August die PS4 bei Media Markt im Online Store bestellt und habe angegeben diese in der Filiale bei mir um die Ecke...
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #1
T
Tony Futschimoto
Gast
Hallo zusammen,
habe mir im August die PS4 bei Media Markt im Online Store bestellt und habe angegeben diese in der Filiale bei mir um die Ecke abzuholen.
Nun ist ja morgen der Release und ich frage mich ob Media Markt mich denn irgendwie noch benachrichtigt ob ich die Konsole morgen abholen kann.
Habe denen mal ne Mail geschrieben und ein ziemlich knappe Antwort erhalten das ich telefonisch benachrichtigt werden wenn die Konsole da ist.
Ist das so. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht oder wurde bereits benachrichtigt?
Ich habe mal ein Artikel bei Saturn vorbestellt (im Prinzip das selbe wie Media Markt... ist ja die selbe Kette..) und da wurde ich dann per E-Mail benachrichtigt und konnte erst dann meine bestellte Ware abholen.
Ich denke mal bei der PS4 wird es genau so laufen, wirst sicherlich morgen eine Benachrichtigung bekommen und kannst dann deine Konsole abholen.
Kannst aber auch mal kurz bei deinem Media Markt anrufen und nachfragen wie es abläuft .
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
bei meinem media markt (lippstadt) haben sie gesagt das zwar nicht genug konsolen für alle vorbesteller dasein werden, aber sie würden 1-2 tage (also spätestens heute) die leute informieren die sich eine abholen dürfen.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #4
Deine Konsole wird von dem Online-Shop-Lager nach deiner Filiale in einem Paket versendet, so wie Du es auch empfangen hättest, und nach der Ankunft kannst Du die Konsole im Media Markt abholen.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Mein Mediamarkt hat Grad angerufen und gesagt ich kann morgen meine Konsole abholen. Habe am 1.9 vorbestellt.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #6
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Habe jetzt auch mal bei MM angerufen....
alle leitungen besetzt
hoffe, dass sie mich zurückrufen
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Die melden sich schon. Beim vorbestellen haben die gesagt ich habe keine Garantie drauf das ich eine zum release bekomme. Aber es hat ja doch geklappt. Die müssen auch erstmal die Konsolen bekommen und dann abarbeiten.. Jeden anrufen usw.
Jetzt muss ich nurnoch Wissen welches Spiel ich kaufe.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #8
T
Tony Futschimoto
Gast
Ok schon mal vielen Dank für eure Antworten. Hoffe mal die melden sich auch bald, sonst ruf ich da heute Abend nochmal an.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #9
T
Tony Futschimoto
Gast
So jetzt habe ich eine Mail von Media Markt bekommen:
" Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung sind leider nicht mehr lieferbar: PlayStation 4
Gerne senden wir Ihnen wie vereinbart stattdessen folgende Artikel: PS4 500 GB JET BLACK STANDALONE
Beachten Sie bitte, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht direkt abholbereit ist. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt. "
Bin gespannt ob da heute noch ne Mail oder ein Anruf kommt.
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Gleiche Email von Media Markt macht mir irgendwie angst hab am 17.7 vorbestellt per lieferung nach hause
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #11
T
Tony Futschimoto
Gast
Ja ist irgendwie verwunderlich, denn eigl. ist die "PS4 500 GB JET BLACK STANDALONE" doch die "normale" PS4 oder?
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #12
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
aber wie soll man die mail denn verstehen?
nicht verfügbar: ps4
senden stattdessen: ps4
hä!?!?1
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
Grad ne Email erhalten die haben das nur umgebucht die artikelmumer bla bla aber tangiert nicht meine bestellung !!!!????
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #14
T
Tony Futschimoto
Gast
Na das klingt doch ganz gut
"Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines Buchungsfehlers musste Ihr vorbestellter Artikel ?PS4 500 GB JET? geändert werden. Hier hat sich allerdings nur die Artikelnummer geändert.
Wir haben uns nun um die sofortige Auslieferung gekümmert, sodass Sie bis Ende dieser Woche mit der Zustellung der Ware rechnen können.
Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten."
Konsole bei Media Markt vorbestellt. Und jetzt? Beitrag #15
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Meine Antwort von Media Markt:
Guten Tag Herr XXX,
ich habe einmal mit der Abteilung Rücksprache gehalten und alle die eine Vorbestellung getätigt haben, bekommen diese morgen.
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft: Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben.
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...