Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde, Ich bin z.zt. ziemlich neugierig bezüglich der ps4 cam, und nun wollte wissen ob es sich überhaupt lohnt so ein Ding zu kaufen...
  • Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo Freunde,

Ich bin z.zt. ziemlich neugierig bezüglich der ps4 cam, und nun wollte wissen ob es sich überhaupt lohnt so ein Ding zu kaufen.
Abgesehen davon das man damit dieses playroom & die Sprachsteuerung nutzen, aber auch zur gesichtserkennung nutzen kann weiß ich nicht viel darüber.

Es soll ja auch spiele geben die man damit spielen kann. Welche wären das denn alles? Und wie genau nutzt man die cam bei denen?
Das man die bei just dance nutzt ist mir klar, auch wie. Aber was gibt's noch so an games? Das ist für mich am wichtigsten .

Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich oder ist es ein absolut unnötiges Tool was niemand braucht?

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam?

Anzeige

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #2
AW: lohnt sich der Kauf einer ps4 cam ?

Spiele, die die Cam nutzen gibt es eigentlich kaum. Mir fällt nur ein: Playroom, Just Dance, Singstar, Tearaway. Das wars eigentlich auch schon.

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #3

MrOlympiaX schrieb:
Hallo Freunde,

Ich bin z.zt. ziemlich neugierig bezüglich der ps4 cam, und nun wollte wissen ob es sich überhaupt lohnt so ein Ding zu kaufen.
Abgesehen davon das man damit dieses playroom & die Sprachsteuerung nutzen, aber auch zur gesichtserkennung nutzen kann weiß ich nicht viel darüber.

Es soll ja auch spiele geben die man damit spielen kann. Welche wären das denn alles? Und wie genau nutzt man die cam bei denen?
Das man die bei just dance nutzt ist mir klar, auch wie. Aber was gibt's noch so an games? Das ist für mich am wichtigsten .

Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich oder ist es ein absolut unnötiges Tool was niemand braucht?

Nö, lohnt sich nicht. Ich hatte die bei meiner PlayStation dabei & da man eigentlich nichts damit wirklich Sinnvolles machen konnte hab ich die verschenkt ..

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #4

Hmm.... hört sich nicht gut an. Warum bringt sony denn sowas auf den markt wenn es fast sinnlos ist?
Das können doch nicht ernsthaft alle games sein die man damit nutzen kann. Oder doch?

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #5

MrOlympiaX schrieb:
Hmm.... hört sich nicht gut an. Warum bringt sony denn sowas auf den markt wenn es fast sinnlos ist?
Das können doch nicht ernsthaft alle games sein die man damit nutzen kann. Oder doch?

The Playroom
Just Dance 2014
Just Dance 2015
Alien: Isolation (Aliens anlocken mit Geräusche und hellem Licht)
War Thunder
NBA 2k15 (Eigenes Gesicht einscannen)
Until Dawn (Kamera macht automatisch ein Foto wenn du dich erschreckt)
Tomb Raider - Defnitive Edition (Waffenwechsel)
Rabbids Invasion
Sport Champions 2
Tearaway
Battlefield 4 (In Deckung gehen)

Mehr fällt mir auch nicht ein.

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #6

Hmm.... dennoch ziemlich mager was die Auswahl angeht und die Möglichkeiten.
Werde mir wohl keine kaufen. Lohnt sich ja nicht.

Danke euch allen für eure hilfe

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #7
Ich warte immer noch auf Skype..

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #8
Tugi schrieb:
Ich warte immer noch auf Skype..

Da kannst du lange drauf warten. Skype gehört zu Microsoft, also ist es extrem unwahrscheinlich das es für ps4 erscheinen wird. Sicher nur für die x box one

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #9
Abturn, werde mir doch wieder ne One kaufen müssen, vermisse viele Funktionen.

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #10
Tugi schrieb:
Abturn, werde mir doch wieder ne One kaufen müssen, vermisse viele Funktionen.

bekommst du zur Zeit bei Saturn für 339 Euro inklusive Fifa 2016 & Forza 6 ;-)

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #11
Wenn es soweit ist kannst mir ja deine cam geben ;-) ist zwar zu nix nutze aber was solls lol.
Kenne mich mit der x one nicht aus aber wüsste gern welche zusätzlichen Funktionen sie hat die die ps4 nicht hat

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #12
Ist z.Zt leider nicht drinkovski, babydoll [emoji28] habe beides gehabt und sind beide auf ihre eigene Art und Weise sehr geil, aber da meine Freundin auch auf Playstation abfährt und wir nicht teilen können bzw zusammen online zocken wollen (gta Dragon ball etc) musste sie leider weichen. Aber wird sicher wieder eine kommen. Blöd ist halt hatte auf der One so gut wie keine Freunde da mein ganzes Umfeld alle auf ps sind.

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #13
Ok das verstehe ich sehr gut. Aber wer braucht schon Skype? Heutzutage hat doch jeder min 1 Handy + tablet. Ne Konsole ist meiner Meinung nach zum zocken. Ich nutze meine nur dafür. Der Rest juckt mich nicht. Nicht mal Bluray. Dafür hab ich nen extra Player

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #14
MrOlympiaX schrieb:
Wenn es soweit ist kannst mir ja deine cam geben ;-) ist zwar zu nix nutze aber was solls lol.
Kenne mich mit der x one nicht aus aber wüsste gern welche zusätzlichen Funktionen sie hat die die ps4 nicht hat

Skype unter anderem [emoji28] und die wirklich mehr oder weniger perfekte Symbiose mit kinect, ist wirklich fast überall nützlich
Die ganzen Multimedia Funktionen unter anderem HDMI Eingang über die ich meinen Receiver bedienen konnte (tv App), epg über Xbox verwenden, den sender wechseln bzw lauter leiser über kinect. Ein ausschalten über Stimme, Login über kinect. Und den Controller finde ich auch etwas besser im Handling (große Hände) wie gesagt ich bin kein Fanboy von meiner Konsole. Sind beide wirklich super nur die ps ist wirklich fast ausschließlich aufs zocken ausgelegt. Da wiederum finde ich das mit dem Touchpad und Lautsprecher im Controller cool.

Skype kannst aber auf Handy und Tablet nur 1:1 Video Konferenz führen, auf der Xbox geht es bis zu 5 Personen per Videokonferenz, du + 4 weitere.

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #15
Kein fanboy? Hörst dich an wie ein xb one Groupie; -)
Wenn dein Frauchen nicht die Hosen anhält wärst du sicher noch Happy mit deiner xb ;-)

Ich mache nur Spaß bro :)

Hört sich schon geil an für was die kinect gut ist. Da hat Microsoft es im Gegensatz zu sony richtig gemacht.
Weil die ps4 cam so gesehen genauso nützlich ist wie ein zweites arschloch am kinn.
Du hast recht, die ps4 ist mehr aufs zocken ausgelegt was Ich sehr begrüße , aber die cam Funktionen der xb one fände ich darauf auch echt geil wenn es die gäb

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #16
Mir gefällt dein Humor [emoji28] also mit ihr zusammen zu zocken und/oder mit meinem Freunden war mir irgendwo mehr wert. Da macht man gerne mal paar Abstriche. Kennst dead Rising 3? So ein geiles Spiel leider x1 exklusiv :( hätte es gern noch mal gespielt. Wenn man Zombies zu sich locken wollte konnte man einfach komm doch her rufen und die kamen dann auf einen zu [emoji23]

• Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? Beitrag #17
Ich kann nicht klagen. Meine Frau zockt gerne mit mir Cod oder MKX. Ich genieße das mit ihr . Nein das game kenne ich nicht, aber was exklusiv spiele angeht War meine Wahl immer die ps. Ich liebe Titel wie gow und uncharted usw.

Thema:

Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam?

Lohnt sich der Kauf einer PS4 Cam? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben