PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

Diskutiere PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, folgende Fakten: - PS4 3-4 Jahre alt - Lüfter gesäubert - Softwareupdate 6.02/3 Problem: Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch...
  • PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? Beitrag #1
L

LuckyLuc

Gast
Hallo,

folgende Fakten:

- PS4 3-4 Jahre alt
- Lüfter gesäubert
- Softwareupdate 6.02/3

Problem:

Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch intensiven Szenen sehr laut und wenn ich dann Pause drücke wird er schnell wieder komplett leise. In einer lauten Phase schaltet sie die PS4 dann einfach wie beim Stromausfall aus. Wenn ich sie dann wieder an machen, dann gibt es die Meldung, dass ich die PS4 nächste mal richtig runterfahren soll.

Manchmal passiert das nach 5 und manchmal nach 30 Minuten.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Stromkabel hab ich schon getauscht.

Vielen Dank

• PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? Beitrag #2
Dann schaltet sie sich wegen Überhitzung ab.

Wenn man das Knowhow hat: Anleitung zum auseinander bauen im internet suchen, ps4 auseinander bauen, Wärmeleitpaste erneuern und wieder zusammen bauen. und dann hoffen, dass es funktioniert.

• PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? Beitrag #3
Hallo !

Mein Kumpel hat auch das Problem mit dem lauten Lüfter. Wenn er das HDR jedoch ausschaltet im Game, dann ist wieder alles ok. Ich habe im englischen Forum gelesen, dass es wohl bei
einigen zu diesen Problem kommt, wenn das HDR aktiviert ist....

Das wirkt sich wohl auch so aus, dass das Bild schlechter wirkt als bei Full HD. RockStar muss
das wohl noch Patchen, es scheint noch nicht ganz rund zu laufen mit HDR und lautem Lüfter....

• PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? Beitrag #4
Bin ich auch der Meinung eine anständige Wärmeleitpaste drauf und das Problem sollte behoben sein .

• PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? Beitrag #5
Hat funktioniert, hab die Wärmeleitpaste gewechselt.

• PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? Beitrag #6
Ist der HDR aktiviert....?

Thema:

PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben