PS4 Controller balanciert

Diskutiere PS4 Controller balanciert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mahlzeit! Ich habe folgendes problem. Wenn ich zb. eine Internetadresse eingeben möchte kann man das ja auch so machen in dem man den ps4...
  • PS4 Controller balanciert Beitrag #1
B

ballspielverein

Gast
Mahlzeit!
Ich habe folgendes problem.
Wenn ich zb. eine Internetadresse eingeben möchte kann man das ja auch so machen in dem man den ps4 controller bewegt.
Alles gut soweit...
Nun habe ich ein problem wie zb. bei battlefield 4. Wenn ich ziele stellt der controller wieder auf diese kipp und wändefunktion um. Es ist fast unmöglich so den gegener zu treffen.
Habe schon bei controller einstellungen usw. gesucht aber konnte nix finden.
Mfg

Thema:

PS4 Controller balanciert

PS4 Controller balanciert - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
Ohrhörer piepen am Controller: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir heute einen neuen v2 Controller gekauft, und wenn ich meine Ohrhörer anschließe, hört man am...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
PS4 Gold Headset: Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben