Account löschen

Diskutiere Account löschen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Habe vorhin eine gebrauchte PS4 gekauft. Auf dieser PS4 sind bereits 2 Accounts vorhanden, von den ich die Passwörter logischer...
  • Account löschen Beitrag #1
A

Amd_om

Gast
Hallo zusammen,
Habe vorhin eine gebrauchte PS4 gekauft. Auf dieser PS4 sind bereits 2 Accounts vorhanden, von den ich die Passwörter logischer weise nicht habe. Die beiden Accounts sind als primäre PS4 aktiviert (was immer das heißen mag)... Aufjedenfall kann ich aufgrund der primäre Aktivierung die beiden Accounts nicht löschen.
Um diese Einstellung zu deaktivieren bräuchte ich die Passwörter, die ich nicht habe.

Ich brauch dringend Hilfe
Danke vorab :))

• Account löschen Beitrag #2
Benutzer löschen in den Einstellungen oder die Konsole einfach initialisieren (komplett)

• Account löschen Beitrag #3
Du musst das komplette ps4 Betriebssystem neu installieren. Dadurch wird alles was noch drauf ist gelöscht. Also auch die 2 Accounts vom vorbesitzer.
Die Systemsoftware kannste dir von sony auf nen usb stick runterladen. Das sind ca 900mb. Achte drauf das du die komplette software ziehst, kein update.
Wenn du das hast spiel die Software einfach auf deine ps4 .
Das installieren musst du dann im safe modus erledigen

Desweiteren würde ich dir empfehlen dich hier anzumelden falls du noch weitere hilfe benötigst

• Account löschen Beitrag #4
Musste auch schon mein System neu installieren, kann mich aber nicht daran erinnern, dass man das aus dem Safe Mode machen musste, kann aber gut möglich sein.

Wichtig wäre noch das der USB Stick auch richtig formatiert ist.
Am besten wirfst du dazu mal einen Blick auf die Sony HP, die haben da eine Anleitung für.

Thema:

Account löschen

Account löschen - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
Frage zum Account-sharing: Ich hatte meine PS4 erst kürzlich bei Sony in Reparatur. Als ich die Konsole gestern zurückbekam, stellte ich fest, dass ich meine PS4 nicht als...
Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben