PlayStation Home geht nicht!

Diskutiere PlayStation Home geht nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey ich hab mal ne frage bei einem kumpel von mir und meinem nachbar geht PS Home net..... sie kommen immer nur bis da steht: WARNUNG! Dieses...
  • PlayStation Home geht nicht! Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab mal ne frage
bei einem kumpel von mir und meinem nachbar geht PS Home net.....
sie kommen immer nur bis da steht:

WARNUNG!
Dieses Spiel greift an manchen Stellen automatisch auf die
Festplatte zu.
Bitte das System nicht ausschalten, wenn das Symbol für den
Zugriff auf die Festplatte angezeigt wird.
[X] Fortfahren

die können aber dann X drücken so viel sie wollen...es passiert nix....
bei mir geht alles normal...weiss aber auch nicht wodran das bei denen liegen kann....

hoffe ihr könnt helfen

greetz
jesolo

• PlayStation Home geht nicht! Beitrag #2
hmm...evtl. haben deine freunde den orginalen speicher von home mit einem savegame aus dem internet ersetzt, welches mit der neuen home version nicht übereinstimmt.
die beste möglichkeit ist alle dateinen von home aus der ps3 zu löschen und nochmal instalieren.

• PlayStation Home geht nicht! Beitrag #3
emwabro schrieb:
hmm...evtl. haben deine freunde den orginalen speicher von home mit einem savegame aus dem internet ersetzt, welches mit der neuen home version nicht übereinstimmt.
die beste möglichkeit ist alle dateinen von home aus der ps3 zu löschen und nochmal instalieren.

das problem...die haben vorher noch nie home benutzt....wollten es also zum 1. mal überhaupt starten....und ja...es geht halt nicht

Thema:

PlayStation Home geht nicht!

PlayStation Home geht nicht! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben