PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen

Diskutiere PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Habe beim anlegen meines ps4 Kontos die Email Adressen falsch eingegeben statt daniela..... Hab ich daniel.... Eingegeben und mein...
  • PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen Beitrag #1
S

Simonisusdf

Gast
Hallo.

Habe beim anlegen meines ps4 Kontos die Email Adressen falsch eingegeben statt daniela..... Hab ich daniel.... Eingegeben und mein Passwort weiß ich auch nicht mehr.

Was soll ich machen kann mich nicht mehr anmelden.

Bitte um Hilfe.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen

PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben