Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da

Diskutiere Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo und zwar habe ich dazu nichts im Netz gefunden. Ich suche Spiele, die empfehlenswert sind für Mehrspieler vor einer Konsole. Dabei bitte...
  • Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
Hallo

und zwar habe ich dazu nichts im Netz gefunden.
Ich suche Spiele, die empfehlenswert sind für Mehrspieler vor einer Konsole.

Dabei bitte angeben wie man zusammen spielen kann, obs nen Koop Modus ist, oder wie bei Fifa (was natürlich selbst erklärend) gegeneinander gespielt werden kann.

Ich suche tatsächlich nen Spiel was man auch mal mit seiner besseren Hälfte zocken kann.

Jemand Ideen?

Liebe Grüße

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #2
Soweit ich weiß gibts da kaum was. In dem Punkt hat die Xbox One defintiv mehr solcher Games. Auf der PS3 gab es doch noch mehr zu dem Thema, aber anscheinend sieht insbesondere Sony keinen Sinn mehr dafür. Bewegungsspiele die man zu zweit machen kann, wie z.b. mit der PS3 und dem Movement Controller, gibts quasi auch keine auf der PS4. Wenn man den Toyroom oder wie das hieß mal nicht zählt.

Derzeit zumindest ist die Kamera der PS4 eigentlich nur wirklich für Twitch Übertragungen zu gebrauchen. Gründe wie diese unter anderem sind warum wir kürzlich von der PS4 zur XBO gewechselt sind.

Ich hoffe Sony tut noch was in der Richtung, aber man weiß nie.

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #3
Tatsächlich so? Was gibt es denn dort?
Ich habe das Gefühl dass es einfach unterm Teppich fällt:

Ich kenn jetzt zb folgende mehrspieler spiele:

- Little big Planet 3
- Diablo

Ich würde aber gern mal wissen ob und was es da noch gibt, können Party Spiele sein oder auch gute Koop Spiele an einer Konsole.

Danke

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #4

Vielleicht nicht viel verglichen mit was es auf der PS3 und so noch gab, aber besser als was bei PS4 gibt derzeit.

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #5
Was mich persönlich ja wieder total angekotzt hat ist, das Dragon Age Inquisition wohl einen Online Koop Modus hat, in dem es aber nur darum geht in 30 Minuten soviele Monster wie nur möglich abzuschlachten. Warum kann man nicht wenigstens bei Rollenspielen einen Kampagnen Koop mit einbringen, besonders weil man in der Kampagne zwischen seinem und den KI Charakteren hin und her springen kann. Besonders Rollenspiele die sich sowieso teilweise ziehen wie Sau wäre das meiner Meinung nach angebracht und macht auch einfach mehr Spaß.

Das beste Beispiel ist Dungeon Siege 3.

Mfg King

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #6
@Wolfseye: Schon eine ganz gute Liste, aber tatsächlich nix dabei.

Danke!

@King: Sehe ich ähnlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #7
Mit der besseren Hälfte wüsste ich aber was besseres anzufangen ????

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #8
Knack und alle CoD teile machen wohl spass auf der Ps4

• Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da Beitrag #9
Trials ist ein lustiges Spiel für zwischendurch aber leider nix auf Dauer.
Taugt aber definitiv als Partyspiel mit ein paar Kumpels.
Geht mit bis zu 4 Spieler an einer Konsole.

Resident Evil soll wohl auch wieder mit Koop daherkommen und das fand ich im 5ten Teil schon genial.

Thema:

Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da

Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da - Ähnliche Themen

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.: Hallo, ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV