Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS4 Spieler die gelegentlich zocken
Diskutiere Suche PS4 Spieler die gelegentlich zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich berufstätig bin,und noch andere Verpflichtungen habe zocke ich nur gelegentlich.
In der Woche ein paar Stunden. Am We kann es was mehr sein...
Suche PS4 Spieler die gelegentlich zocken Beitrag #1
F
FATZKE78
Punkte Reaktionen
0
Da ich berufstätig bin,und noch andere Verpflichtungen habe zocke ich nur gelegentlich.
In der Woche ein paar Stunden. Am We kann es was mehr sein
Da ich gerade von der One umgestiegen bin,besitze ich zur Zeit nur Doom, PES 2016 und Uncharted.
Würde mich über neue Kontakte freuen. Ich bin 38 Jahre alt,Leute im meiner Altersklasse wäre schön,aber keine Vorraussetzung.
Gamertag : FATZKE78
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Suche Leute für COD WW2: Servus Leute!
Habe mich gestern endlich dazu entschieden eine PS4 zu kaufen. Davor jahrelang an der XBox gewesen.
Nun suche ich Leute die am...
F1 2016 - Mitspieler suche Ps4: Guten zusammen,
ich suche Mitspieler für lustige F1 2016 runden.
Mit dem Spiel habe ich gerade erst angefangen und bin noch total noobig! Genau...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey,
ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2.
Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...