Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken
Diskutiere Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So. Morgen ist es ja endlich soweit :o
Suche deshalb ein paar Leute die Lust haben ab und zu mal ein wenig online zu zocken.
Zocke eigentlich...
Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #1
So. Morgen ist es ja endlich soweit
Suche deshalb ein paar Leute die Lust haben ab und zu mal ein wenig online zu zocken.
Zocke eigentlich alles mögliche. Ab morgen habe ich schon mal FIFA 14, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall, Need for Speed Rivals und Knack.
Bei interesse einfach ne Nachricht an meine PSN ID und schreibt dabei das ihr von hier kommt bitte.
Suche auch noch Leute für meine Liste.Dürfen gerne ältere sein,da ich selbst 39 Jahre bin.Habe erst seit gestern die Playstation 4 und bis jetzt auch nur das Spiel Need for Speed,aber weitere Spiele folgen...
Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #11
S
SebKe
Punkte Reaktionen
0
Na moin
endlich is de Ps4 da aber immer alleine zocken is lw =)
also wer mal bock hat BF4,COD Ghost oder FIFA 14 zu spielen bitte adden
PSN ID: LegendOfKeller
Suche PSN Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #12
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken: Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...