CE 33986-9 DLAN

Diskutiere CE 33986-9 DLAN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
  • CE 33986-9 DLAN Beitrag #1
Z

Zoller

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert.

http://www.amazon.de/gp/product/B00ADW9R22?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Nachdem ich den Router und das eine DLAN Adapter auf eine andere Etage gestellt habe, funktioniert bei mir das DLAN an der Playstation und an den Computern nicht mehr. An den Computern ist es nicht so schlimm, aber wegen der Playstation wäre es cool wenn mir jemand helfen könnte.
LAN verbindung war da, aber ging nicht.
Fehler:
Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich
(CE-33984-7)
Dann habe ich folgendes aus dem Video getan:

die Daten dann vom WIFI ins LAN übertragen.

Danach kam dann die Fehlermeldung:
(CE 33986-9) der Text dazu ist ziemlich lang, kann ich auf Wunsch gerne hinzufügen.

Eine Verbindung ist wohl da, tut sich aber überhaupt nichts in Sachen Internet.

Bei den Computer steht da "Nicht identifiziertes Netzwerk" und es ist auf dem Lan Zeichen ein gelbes Ausrufezeichen.

Router: EasyBox 904 LTE von Vodafone
Wlan funktioniert problemlos und eine direkte LAN Verbindung zur Playstation auch.

Grüße

• CE 33986-9 DLAN

Anzeige

• CE 33986-9 DLAN Beitrag #2
Befinden sich denn ALLE DLAN Adapter nach der Umstellung noch in der selben Stromphase?

• CE 33986-9 DLAN Beitrag #3
Ja, alle befinden sich noch in der selben Stromphase.
Die Playstation zeigt mir auch eine Funktionierend Lan verbindung an, aber Internet ist nicht da. Fehlercode wie oben beschrieben.

• CE 33986-9 DLAN Beitrag #4
Hat sich erledigt.
Der Adapter vom Router scheint kaputt zu sein.
Anderen ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

• CE 33986-9 DLAN Beitrag #5
Moin, darf ich dich fragen welches dlan du benutzt oder empfehlen kannst?
Ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir dlan zu holen, da ich im Schlafzimmer sehr schlechten Empfang habe und darum über pstv sehr viel verzögerung habe. Vielleicht wird dies damit besser?!...

Thema:

CE 33986-9 DLAN

CE 33986-9 DLAN - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben