Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO3 Map Auswahl beeinflussen
Diskutiere BO3 Map Auswahl beeinflussen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hey,
Ich zocke ja gerne den bo3 Multiplayer Modus, aber was mich derbe nervt ist das ich wegen den ganzen pfosten die sich in den Lobbys tummeln...
Hey,
Ich zocke ja gerne den bo3 Multiplayer Modus, aber was mich derbe nervt ist das ich wegen den ganzen pfosten die sich in den Lobbys tummeln stundenlang immer die selbe map zocken muss (hunted & )combine).
Nix gegen diese maps weil die sind ja schon echt gut, aber es gibt ja noch weitere maps in dem Spiel die auch nicht übel sind. Schade das die Entwickler das nicht so geregelt haben wie bei den früheren cod's, also eine map max 2 x am Stück und dann auf jeden fall ne andere. Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige den das nervt.
So meine frage lautet nun: gibt es vielleicht noch eine andere Methode ausser in den Lobbys die map Auswahl zu beeinflussen damit ich das von mir erläuterte Problem nicht mehr habe?
Ich zocke das Game selber nicht, aber ich habe bei Twiter gelesen, dass das Votingsystem per Update geändert werden soll um die von dir genannte Problematik zu lösen. Ich denke ausser abwarten bleibt dir nicht viel übrig.
Ich zocke das Game selber nicht, aber ich habe bei Twiter gelesen, dass das Votingsystem per Update geändert werden soll um die von dir genannte Problematik zu lösen. Ich denke ausser abwarten bleibt dir nicht viel übrig.
What? Nur 7 x combine? Das ist noch gar nix. Ich hab das schonmal 4 Std am Stück gezockt weil die anderen pfosten nur diese map zocken wollten. Dann bin ich Raus aus der Lobby und in ne andere..... was kam? Combine !!! Also nächste Lobby..... wieder combine. Wieder raus und weiter.... wieder combine! So ging das dir gaaaaaanze zeit weiter! WOOOOOZAAAAAA!!!!! Irgendwann konnte ich dann auch mal hunted zocken!!!!
Aufregen bringt da nix. Dann besser ausschalten. Hoffe jetzt echt die fixen das in Kürze. In der beta gab's dieses Problem ja nicht, von daher konnte glaub ich keiner mit dem Mist rechnen!
BO3 Map Auswahl beeinflussen Beitrag #8
M
mieler18
Punkte Reaktionen
0
AW: Bo3 map Auswahl beeinflussen
Servus zusammen
also mich regt es auch tierisch auf mit combine...
Aber wie schon jemand erwähnt hat kommt ja ein Update.
Wann es kommt ist noch nicht bekannt,aber ich kann mir gut vorstellen das es mit dem ersten dlc kommt bzw kurz vorher. Also denke ich so Ende Januar
leider kann das nicht mit so einem hotfix geändert werden,sondern muss mit einem richtigen Update geladen werden.
Naja hätte mir nur noch gewünscht das treyarch auf Twitter einen ungefähren Termin dafür veröffentlicht. Weil so wie es Grad ist ist es einfach nur langweilig mit der zeit. Ich meine da sind soviel gute maps, aber alle zocken nur combine und hunted. Klar die gehören zu den besten, aber auch die werden öde wenn man dauernd nur die 2 zocken kann.
P.s. warum eigentlich immer auf Twitter? Nicht jeder nutzt dieses Netzwerk. Ich hab auch kein fb Konto mehr und war auch nie bei instagram usw.
Dafür bin Ich abervdurch die bo3 beta im cod System registriert, die haben also meine email adresse wo sie mir auch öfter mal Mails schicken um z.b. für neue maps zu werben. Da könnten sie doch auch ne Mitteilung diesbezüglich senden finde ich
BO3 Map Auswahl beeinflussen Beitrag #10
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Updates kommen nur bei großen Sachen. Aber das Votingsystem könnte durchaus durch ein Update bzw. Patch kommen. Der nächste Patch steht dann ende Januar bzw. anfang Februrar beim neuem DLC an.
Updates kommen nur bei großen Sachen. Aber das Votingsystem könnte durchaus durch ein Update bzw. Patch kommen. Der nächste Patch steht dann ende Januar bzw. anfang Februrar beim neuem DLC an.
Ich zocke es schon so gut wie gar nicht mehr weil es nervt und langweilig ist immer nur die selbe map zu zocken. Ein Patch kam bisher ja auch nicht. Und die pfosten die sich map packs extra kaufen verschenken wahrscheinlich ihr Geld weil sie die neuen gekauften maps sicher nicht spielen können wegen dem Mist
BO3 Map Auswahl beeinflussen Beitrag #14
T
takeschi
Punkte Reaktionen
0
Ist mir doch gerade wieder eingefallen....Exodus ;-)
Exodus wurde vorerst raus genommen weil sie zu viele Fehler hatte. Nachdem das gefixt wurde wird es die wieder geben
BO3 Map Auswahl beeinflussen Beitrag #16
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
MrOlympiaX schrieb:
Ich zocke es schon so gut wie gar nicht mehr weil es nervt und langweilig ist immer nur die selbe map zu zocken. Ein Patch kam bisher ja auch nicht. Und die pfosten die sich map packs extra kaufen verschenken wahrscheinlich ihr Geld weil sie die neuen gekauften maps sicher nicht spielen können wegen dem Mist
Auch ein bisschen blöd gemacht. Ich zocke nur Herrschaft. Wenn ich also mein Geld für neue maps ausgeben würde will ich die natuürlich sofort in meinem Favoriten Modus zocken. Aber egal, ich hab mir noch nie extra Dlc's für ein cod oder whatever gekauft
BO3 Map Auswahl beeinflussen Beitrag #18
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
Ich zocke fast nur noch lokale spiele mit bots, da ich combine nicht mehr sehen kann
Mit dem gestrigen update kam auch gott sei dank der map voting fix Patch. Ab sofort ist die zeit vorbei wo man immer nur combine und hunted spielen konnte. Die map exodus wurde auch wieder rein genommen. Ausserdem kamen mit dem update auch irgendwelche Veränderungen bei den Waffen. Ich hoffe die haben da an der Präzision gearbeitet. Weil wenn ich Sturm Gewehre nutze haben die einen extremen rückstoss obwohl ich mehrere Extras montiert habe die dies eigentlich mildern sollten. Mann war das ein rum geeiere beim ballern
Ist die Map Nuketown eigtl. nur bestimmten Spielmodi vorbehalten?
Ich spiele nur HC TDM aber ich hatte diese Map noch nicht mal in der Auswahl für Karten, obwohl ich den Code schon lange eingelöst und runtergeladen habe.
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde,
Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...