Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO3 Map Auswahl beeinflussen
Diskutiere BO3 Map Auswahl beeinflussen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ja so wie es aussieht kann man die nur in einem bestimmten Modus zocken. Sorry aber weiß Grad nicht mehr in welchem. In diesem Modus gibt's dann...
Ist die Map Nuketown eigtl. nur bestimmten Spielmodi vorbehalten?
Ich spiele nur HC TDM aber ich hatte diese Map noch nicht mal in der Auswahl für Karten, obwohl ich den Code schon lange eingelöst und runtergeladen habe.
Ja so wie es aussieht kann man die nur in einem bestimmten Modus zocken. Sorry aber weiß Grad nicht mehr in welchem. In diesem Modus gibt's dann nur die eine map zur Auswahl. Also keine Auswahl lol. Hab es nur einmal gezockt weil die map grauenhaft gestaltet ist. In bo2 gefällt sie mir um Welten besser. Denke aber das die irgendwann auch in allen anderen Modi verfügbar sein wird
Ja so wie es aussieht kann man die nur in einem bestimmten Modus zocken. Sorry aber weiß Grad nicht mehr in welchem. In diesem Modus gibt's dann nur die eine map zur Auswahl. Also keine Auswahl lol. Hab es nur einmal gezockt weil die map grauenhaft gestaltet ist. In bo2 gefällt sie mir um Welten besser. Denke aber das die irgendwann auch in allen anderen Modi verfügbar sein wird
Finde die neuen maps auch stark. Genau wie der Eisendrache bei den Zombies. Super gelungen.
The Gaint muss ich noch ausprobieren. Hab den Season Pass, da war das ja dabei, aber eben erst zum download gefunden :-D
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde,
Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...