- Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #1
C
CoolboySimi
- Punkte Reaktionen
- 4
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Wihnachten noch??:dash2:
Buuuh schrieb:Also die PS2 hatte ich bis vor ~2 Jahren noch neben der PS3 via Component am LCD-TV. Ging super. Aber die hatte ja immerhin PAL geliefert. Inputlag war mir dabei nicht aufgefallen und ich hab da hauptsächlich Guitar Hero gespielt.
Die PS1 hat aber nur 320x240 geliefert, was am 34cm CRT noch erträglich war sieht aber halt am 47" LCD etwas pixelig aus.
Sowas löst man effektiver mit einem Emulator, was für z.B. SNES, N64, PSX und PS2 mittlerweile auch erstaunlich gut funktioniert. Da wendet der Emulator Bildverbesserungsverfahren an und der TV kriegt ein einwandfreies HD-Signal, muss also nichts mehr konvertieren, wo Inputlag entstehen könnte.
Wenn dann der PS1-Emulator die Polygongrafik schlicht und einfach nur in 720p rendert und die Bitmapgrafiken etwas weichzeichnet, ist sogar PS1-Grafik nichtmehr ganz so augenkrebserregend.
Ohgott, dass waren die ganzen stumpfen Schienenarcadeshooter, mit denen konnte ich noch nie was anfangen.
Never, die letzte Röhre hab ich vor mittlerweile 8 Jahren oder so mit einem Freudenschrei entsorgt. Vor ~2 Jahren bin ich mal in einem Hotelzimmer mit Röhre gelandet, ich war kurz vorm Kotzen.
Chrizzll schrieb:Viele Spieler werden sicher auch noch auf der ps3 kommen.
Und lohnen tun sich so sachen nie ausser du hast zu viel zeit mit der du NIX anfangen kannst
Grüße
Ich hab die PS4 eine Vita Eine XBO und ne PS3 folgt noch...addicTix schrieb:Ich gehe davon aus das du keine Playstation hast, zumindest keine PS4 oder PS3
Also würde ich mir die PS4 wünschen.
Da die PS3 eh nur günstiger werden kann, würde ich sie dann nach Weihnachten selbst kaufen. Ich finde sie lohnt sich schon noch, gibt noch einige gute PS+ Spiele etc. ( momentan Hitman Trilogy, dafür habe ich meine PS3 wieder angeschlossen etc. ) aber auch für Exklusiv Spiele wie LittleBigPlanet etc.
Aber zu Weihnachten würde ich mir ehrlich die PS4 wünschen, die richtig guten Games kommen zum Großteil 2015 und die sind entweder PS4 exklusiv ( bzw. PS4 und One exklusiv ) oder kommen auch auf PS3 aber sehen da einfach schlecht und ruckelig aus.
Finde die am Handy nich *besteausrede*Frieda schrieb:Aber Kommas hast du anscheinend nicht [emoji16] [emoji6]
Sind 32 Zoll gut ??kuzo1986 schrieb:Wenn der Fernseher nicht all zu riesig ist, bringt die PS3 immer noch eine gute Grafik. Viele Spiele für die PS3 sind außerdem extrem günstig zu haben. Wer für 150 € eine PS3 mit Controller und ein paar Spielen schießt, hat absolut nichts verkehrt gemacht.