Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch??

Diskutiere Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Lohnt sich eine PS3 Slim zu Wihnachten noch??:dash2:
  • Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #1
C

CoolboySimi

Punkte Reaktionen
4
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Wihnachten noch??:dash2:

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #21
AW: Lohnt sich eine PS3 Slim zu Wihnachten noch??

Buuuh schrieb:
Also die PS2 hatte ich bis vor ~2 Jahren noch neben der PS3 via Component am LCD-TV. Ging super. Aber die hatte ja immerhin PAL geliefert. Inputlag war mir dabei nicht aufgefallen und ich hab da hauptsächlich Guitar Hero gespielt.

Die PS1 hat aber nur 320x240 geliefert, was am 34cm CRT noch erträglich war sieht aber halt am 47" LCD etwas pixelig aus.
Sowas löst man effektiver mit einem Emulator, was für z.B. SNES, N64, PSX und PS2 mittlerweile auch erstaunlich gut funktioniert. Da wendet der Emulator Bildverbesserungsverfahren an und der TV kriegt ein einwandfreies HD-Signal, muss also nichts mehr konvertieren, wo Inputlag entstehen könnte.
Wenn dann der PS1-Emulator die Polygongrafik schlicht und einfach nur in 720p rendert und die Bitmapgrafiken etwas weichzeichnet, ist sogar PS1-Grafik nichtmehr ganz so augenkrebserregend.

Ohgott, dass waren die ganzen stumpfen Schienenarcadeshooter, mit denen konnte ich noch nie was anfangen. :p

Never, die letzte Röhre hab ich vor mittlerweile 8 Jahren oder so mit einem Freudenschrei entsorgt. Vor ~2 Jahren bin ich mal in einem Hotelzimmer mit Röhre gelandet, ich war kurz vorm Kotzen.

Tja,ich bin mit meinem 32" Samsung zufrieden.

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #22

Nach langem nachdenken nehme ich doch die Vita.xD

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #23

Ich habe mich im Sommer für die Ps4 entschieden .
Ich wollte halt für die nächste Zeit up to date sein und da ich mir viel von so manchen Spielen erhoffe z.B. the Division , Mgs 5 phantom pain .....
Und ,weil meine Kumpels auch umsteigen werden habe ich mich so entschieden . (und die Grafik ist GEIL xD)

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #24

Eine PS4 stand aber nicht zur Debatte [emoji6]

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #25

Viele Spieler werden sicher auch noch auf der ps3 kommen.
Und lohnen tun sich so sachen nie ausser du hast zu viel zeit mit der du nix anfangen kannst :D

Grüße

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #26

Chrizzll schrieb:
Viele Spieler werden sicher auch noch auf der ps3 kommen.
Und lohnen tun sich so sachen nie ausser du hast zu viel zeit mit der du NIX anfangen kannst :D

Grüße

Tja,meine Zeit verdödle ich gerade mt PES 2013 am PC......:gamer3:

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #27

Ich gehe davon aus das du keine Playstation hast, zumindest keine PS4 oder PS3
Also würde ich mir die PS4 wünschen.
Da die PS3 eh nur günstiger werden kann, würde ich sie dann nach Weihnachten selbst kaufen. Ich finde sie lohnt sich schon noch, gibt noch einige gute PS+ Spiele etc. ( momentan Hitman Trilogy, dafür habe ich meine PS3 wieder angeschlossen etc. ) aber auch für Exklusiv Spiele wie LittleBigPlanet etc.
Aber zu Weihnachten würde ich mir ehrlich die PS4 wünschen, die richtig guten Games kommen zum Großteil 2015 und die sind entweder PS4 exklusiv ( bzw. PS4 und One exklusiv ) oder kommen auch auf PS3 aber sehen da einfach schlecht und ruckelig aus.

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #28
Was hat eigentlich die Vita hier verloren?

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #29
Es lohnt sich noch! Die meisten Games werden jetzt richtig schön billig siehe einfach mal die Weihnachtsangebote im PSN Store da ist was für jeden dabei.

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #30
Hallo,

meine Antwort ist zwar sehr spät aber nungut :D

Also generell würde ich sagen wenn du das geld hast für eine ps4 würde ich natürlich die holen, allerdings nur wenn du wert darauf legst auf lange sicht neue spiele spielen zu wollen, denn niemand weiß wie lange noch neue spiele auf der Ps3 kommen, teilweise kommen neue spiele jetzt schon nur noch für ps4. Wenn du darauf allerdings keinen wert legst würde ich die ps3 holen :) Ich habe beide und finde beide super, wobei meine Ps3 momentan etwas "pause" hat.

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #31
Ich finde die Preise der PS3 viel zu teuer. Icb würde mir für etwa 300 € keine PS3 mehr holen. Für den Preis bekommst ja die PS4 schon unterm Strich wenn man sich ein Bundle holt.

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #32
Habe jetzt vita und ps4

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #33
Gute Entscheidung [emoji6] [emoji106]

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #34
Ja und Borge mir am di die ps3 von nem Freund auf wegen den heilen spielen (er leiht mir GTA v und ich brauchs nich für PS 4 kaufen

OK macht dann ma dicht Mods THX An ALLE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #35

addicTix schrieb:
Ich gehe davon aus das du keine Playstation hast, zumindest keine PS4 oder PS3
Also würde ich mir die PS4 wünschen.
Da die PS3 eh nur günstiger werden kann, würde ich sie dann nach Weihnachten selbst kaufen. Ich finde sie lohnt sich schon noch, gibt noch einige gute PS+ Spiele etc. ( momentan Hitman Trilogy, dafür habe ich meine PS3 wieder angeschlossen etc. ) aber auch für Exklusiv Spiele wie LittleBigPlanet etc.
Aber zu Weihnachten würde ich mir ehrlich die PS4 wünschen, die richtig guten Games kommen zum Großteil 2015 und die sind entweder PS4 exklusiv ( bzw. PS4 und One exklusiv ) oder kommen auch auf PS3 aber sehen da einfach schlecht und ruckelig aus.
Ich hab die PS4 eine Vita Eine XBO und ne PS3 folgt noch...

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #36
Aber Kommas hast du anscheinend nicht [emoji16] [emoji6]

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #38
Wenn der Fernseher nicht all zu riesig ist, bringt die PS3 immer noch eine gute Grafik. Viele Spiele für die PS3 sind außerdem extrem günstig zu haben. Wer für 150 € eine PS3 mit Controller und ein paar Spielen schießt, hat absolut nichts verkehrt gemacht.

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #39
kuzo1986 schrieb:
Wenn der Fernseher nicht all zu riesig ist, bringt die PS3 immer noch eine gute Grafik. Viele Spiele für die PS3 sind außerdem extrem günstig zu haben. Wer für 150 € eine PS3 mit Controller und ein paar Spielen schießt, hat absolut nichts verkehrt gemacht.
Sind 32 Zoll gut ??

• Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #40
Passt. 36" geht auf jeden Fall auch noch, war zumindest bei mir so.

Thema:

Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch??

Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben