Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch??
ErstellerCoolboySimi
Erstellt am
Diskutiere Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Lohnt sich eine PS3 Slim zu Wihnachten noch??:dash2:
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #1
C
CoolboySimi
Punkte Reaktionen
4
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Wihnachten noch??:dash2:
Mein alter hatte 32 Zoll, erst mit der PS3 gefüttert und dann mit der PS4. Ich war erst enttäuscht von der PS4 weil der Unterschied nicht wirklich da war. Inzschwischen spiele ich auf einem 120 cm Fernseher und da sieht man den Unterschied.
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #43
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Wenn es rein um den Spielspaß geht, dann ist die PS3 immer noch eine Kaufempfehlung.
Schlussendlich bietet sie einem eine gigantische Spielebilbliothek die kaum Wünsche offen lässt.
Jedes Genre wird gut bedient und sie verspricht auch heute noch sehr langen Spielspaß!
Die meisten Spiele bekommt man zudem inzwischen zu einem Schnäppchenpreis. Vor allem im PSN Store gibt es immer wieder sehr gute Angebote..
Auch als Retro Fan kommt man auf seine Kosten. Im Store bekommt man, wenn es gefällt, auch jede Menge PS1 und PS2 Spiele zum Download. Zudem ist die PS3 abwärtskompatibel zur PS1.
Ich für meinen Fall habe noch keine PS4 oder Xbox One.
Aktuell fehlen mir einfach die Spiele welche ein absolutes Kaufargument für eine 400 Euro teure Konsole darstellen. Zudem bin ich kein Freund davon zusätzliche Gebühren für das Online Gaming zu bezahlen.
Die PS3 und mein heißgeliebte Wii U bieten mir zudem noch genug Spiele welche ich unbedingt haben muss und so kann ich in Ruhe auf die erste Preissenkung der Current Gen warten.
Kurz gesagt, mit der PS3 bekommt man für wenig Geld eine Menge Spielspaß, aber nichts aktuelles und zukunftsicheres. Wenn man damit leben kann ist man allerdings mehr als nur gut bedient!
Lohnt sich eine PS3 Slim zu Weihnachten noch?? Beitrag #47
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Wenn man vor allem zocken will sollte man um die 12GB Version einen Bogen machen.
Diese war damals nur als "günstige" Alternative für "Gelegenheitsspieler" gedacht bzw. um so auch noch bei unentschlossenen Kunden ein wenig leichter die Kohle locker zu machen.
Passend dazu hat Sony ja dann auch eine Festplatte zum Verkauf angeboten. So konnte man dem "verarschten" Kunden noch ein wenig mehr aus der Tasche leiern, um das mal ein wenig böse auszudrücken.
Das hat man sich verspätet ein wenig bei Microsoft abgeschaut, welche ja sehr erfolgreich verschiedene Festplatten als Zusatzhardware für ihre 360 an die Leute gebracht haben, indem sie Modelle ohne oder nur mit sehr kleinen HDDs verkauft haben.
Der Sinn bei solchen Dingen schlägt sich also vor allem in der Geldbörse nieder und ist so gut wie nie als Kundenservice gedacht.
diese Version hat nicht nur viel zu wenig Speicher, sondern die Festplatte arbeitet auch viel zu langsam. viel viel zu langsam. es ist einfach eine Billig Festplatte. dann lieber wenn es eine PS3 sein soll die 500GB Variante.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...