Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt

Diskutiere Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
  • Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt Beitrag #1
Luzifer_1993

Luzifer_1993

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight.

Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab wann es startet?

Hier kleine Hinweise:

- Mind. 18 Jahre alt

- Youtube Kanal

- Lust miteinander zu Streamen/Aufnehmen

- hauptsächlich dabei Spaß zu haben...

Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir hier oder per PSN (Luzifer_1993)

Thema:

Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt

Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Suche Mitspieler Dbd: Hey wenn du Lust hast mit mir Dead by Daylight zuspielen schreib mir einfach auf Ps4, 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 BloodyChxmp 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 Suche...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Oben