PS4 Probleme durch iPhone

Diskutiere PS4 Probleme durch iPhone im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Problem ist,wenn ein bestimmtes iPhone 6 ins WLAN geht,bekommt die PS4 Verbindungsprobleme.Alle anderen Geräte haben keinen Einfluss auf die...
  • PS4 Probleme durch iPhone Beitrag #1
L

LordNelson

Punkte Reaktionen
0
Problem ist,wenn ein bestimmtes iPhone 6 ins WLAN geht,bekommt die PS4 Verbindungsprobleme.Alle anderen Geräte haben keinen Einfluss auf die Konsole (weder ein weiteres iPhone 6,noch Amazon Video etc.) Habe PS4 auch schon via LAN an den Router angeschlossen,WLAN Problem dürfte es daher auch nicht sein.Hat wer die gleichen Probleme und eine Lösung?Der Haussegen hängt schon schief????

• PS4 Probleme durch iPhone Beitrag #2
Schau mal in deinem Router Menü.
Evtl haben die PS4 und das Iphone die selbe IP Adresse........

• PS4 Probleme durch iPhone Beitrag #3
dann wäre das DHCP im Router aber ziemlich vermurkst oder er hätte der PS4 oder dem iPhone selber eine feste IP innerhalb des DHCPs vergeben...

• PS4 Probleme durch iPhone Beitrag #4
PS4 und iPhone haben verschiedene IPs...
Ein sehr mysteriöses Problem.

Thema:

PS4 Probleme durch iPhone

PS4 Probleme durch iPhone - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben