Problem mit Freunden online spielen

Diskutiere Problem mit Freunden online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
  • Problem mit Freunden online spielen Beitrag #1
T

Tryx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies schnell gescheitert. 1. Problem: Wir sind beide Unitymedia Kunden, bei mir musste ich die MTU runterstellen damit ich überhaupt wieder eine Freundesliste sehen konnte. Bei ihm war dies nicht der Fall. 2.Problem: Als wir dann dachten es wäre geklärt ging eine Party nicht. Die Playstation sagte, es wäre möglicherweise eine Einschränkung im NAT-Typ meinem Kumpels, dabei haben wir beide den NAT-Typ 2 und bei mir geht alles einwandfrei. Zu einem Online Match können wir uns auch nicht einladen, da es immer einen Verbindungsfehler anzeigt. Er kann jedoch normal online spielen gegen "Randoms" und er kann mit mir eine Koop-Saison spielen, jedoch nicht gegen mich!! Wir haben versucht seinen MTU-Wert umzustellen ohne Erfolg, wollten Ports frei geben, jedoch gab seine Router Benutzeroberfläche so eine Möglichkeit garnicht. Wir haben beide schonmal mit anderen Freunden gezockt ohne Probleme auch wenn es jetzt eine Weile her ist, aber ich kann mir wirklich nicht erklären woran das liegt. Habe alle möglichen Foren abgegrast ohne Erfolg.
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon im Vorraus.

MFG

Thema:

Problem mit Freunden online spielen

Problem mit Freunden online spielen - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Party Problem: Servus^^ Habe folgendes Problem: Möchte mit meinem Bruder online spielen und natürlich die Party nutzen. Leider geht dies nicht, da mir und ihm...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben