Aufstiegsregelung

Diskutiere Aufstiegsregelung im Rocket League Forum im Bereich R; Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage fehl am Platz, aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Folgendes Problem: Ein Kollege und ich...
  • Aufstiegsregelung Beitrag #1
X

xKiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht ist die Frage fehl am Platz, aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Folgendes Problem: Ein Kollege und ich spielen RL an einer (!) PS4 aufn Splitscreen 2vs2. Haben die 10 Spiele gemacht, kamen in die niedrigste Liga (Bronze 1, Level 1). Jetzt haben wir ca 250 Spiele gemacht, Siegqoute 50% ca. Bei uns passiert nichts, also wir steigen einfach nicht auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wann man aufsteigt? Selbes Problem auch bei 3vs3 mit einem unbekannten.
Danke im Voraus!

Thema:

Aufstiegsregelung

Aufstiegsregelung - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben