Suche Leute zum spielen und quatschen

Diskutiere Suche Leute zum spielen und quatschen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; also es geht darum das ich ne xbox one hatte die allerdings jetzt nen kunden verloren haben ^^ Ich habe mir jetzt ne ps4 gekauft die in 2-3 Wochen...
  • Suche Leute zum spielen und quatschen Beitrag #1
G

Gamermariio

Punkte Reaktionen
0
also es geht darum das ich ne xbox one hatte die allerdings jetzt nen kunden verloren haben ^^
Ich habe mir jetzt ne ps4 gekauft die in 2-3 Wochen ankommt :D und Natürlich Keine Freunde Ich komm mal zum punkt.
ich suche hallt paar Leute die bock hätten abends so ab 23:00 zu zocken bzw. quatschen würde mich wirklich über jeden gamertag freuen :D PS. ist mein erster Beitrag Hier sorry wenn ich was falsch gemacht Habe :/

• Suche Leute zum spielen und quatschen Beitrag #2
Jo mich kannste adden bin 18(m) und du ? was zockste so für games ?

PSN ID: TeiiWaZz

• Suche Leute zum spielen und quatschen Beitrag #3
Heyhey mich kannst auch adden... Baraniel89 mein gamertag

• Suche Leute zum spielen und quatschen Beitrag #4
Adde mich auch mal, Felidelgado, bin 16 Jahre alt.Habe aber erst ein Spiel was man nicht Online zocken kann

• Suche Leute zum spielen und quatschen Beitrag #5
Servus,

bin auf für klatsch und tratsch zu haben, zocken tu ich auch haha. Meistens NBA 2k14, demnächst hoffentlich bald Pro evo 15.

Bin 24 und ein männchen

Indicaner22

• Suche Leute zum spielen und quatschen Beitrag #6
Mich kannst du auch Adden wenn du bock auf Battlefield 4 hast . Tag: xXLion_SoulXx

Thema:

Suche Leute zum spielen und quatschen

Suche Leute zum spielen und quatschen - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
FIFA 17 Spieler gesucht: Moin Leute, da ich kürzlich von der One auf die PS4 gewechselt bin suche ich nun Spieler die bock auf nen Club haben. Ich habe reichlich Erfahrung...
Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink: Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...
Oben