Neuer Benutzer lässt sich nicht mit dem PSN verbinden

Diskutiere Neuer Benutzer lässt sich nicht mit dem PSN verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Neues Konto lässt sich nicht mit dem PSN verbinden Hallo zusammen, ich möchte mir ein US Konto erstellen und habe mir daher einen neuen Benutzer...
  • Neuer Benutzer lässt sich nicht mit dem PSN verbinden Beitrag #1
N

nicolaisch

Punkte Reaktionen
0
Neues Konto lässt sich nicht mit dem PSN verbinden

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein US Konto erstellen und habe mir daher einen neuen Benutzer angelegt. Wenn ich mich jetzt mit meinem neu angelegten Benutzer im PSN einloggen möchte, bekomme ich aber leider nur die ganze Zeit die Meldung Warte bitte...
Mit meinem Hauptaccount hingegen kann ich mich ohne Probleme mit dem PSN verbinden.
Woran kann das liegen?

Grüße Nico

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Benutzer lässt sich nicht mit dem PSN verbinden

Neuer Benutzer lässt sich nicht mit dem PSN verbinden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben