Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.

Diskutiere Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
  • Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen. Beitrag #1
M

MrsLivid

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den Router gewechselt habe, genauso habe ich den Anbieter kontaktiert und von deren Seite hat sich auch nichts geändert.

Ich habe auch das Ethernet-Kabel gewechselt usw. Ich hatte immer Nat-Typ 2 aber seit ein paar Tagen hat es sich auf Nat-Typ 3 umgeändert.

Etliche Versuche die ich online gefunden habe, haben nichts gebracht.

Hat jemand irgendwelche Tipps?

Danke.

• Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.

Anzeige

• Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen. Beitrag #2
Thema bitte löschen. Problem hat sich gerade gelöst. Danke.

• Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen. Beitrag #3
Wie hast du es denn lösen können?

Schreib doch kurz deine Problemlösung hin, für User die das Problem irgendwann auch mal haben könnte das hilfreich sein. Ist für mich irgendwie nie nachvollziehbar, warum man die Lösung nicht schreibt.

Thema:

Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.

Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen. - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben