Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w

Diskutiere Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche Leute zum zocken und blödsinn treiben. ;-) ich bin 28 Jahre alt und komm aus Bayern.:gamer: Momentan zock ich folgende...
  • Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w Beitrag #1
L

L4n

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche Leute zum zocken und blödsinn treiben. ;-)
ich bin 28 Jahre alt und komm aus Bayern.:gamer:
Momentan zock ich folgende Spiele

Fifa 15, Cod AW, Farcry 4, GTA 5.
wenn ihr Interesse habt oder auch ein Clan wisst der zu mir passen könnte, dann meldet euch.:musik:

• Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w Beitrag #2
Hey, könnest mich für COD AW adden. Hab auch GTA5.

PSN: JJ_Casper

Bin 26, falls es wichtig ist ;)

Thema:

Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w

Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche cod ww2 fun Team: Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben