Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w

Diskutiere Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche Leute zum zocken und blödsinn treiben. ;-) ich bin 28 Jahre alt und komm aus Bayern.:gamer: Momentan zock ich folgende...
  • Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w Beitrag #1
L

L4n

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche Leute zum zocken und blödsinn treiben. ;-)
ich bin 28 Jahre alt und komm aus Bayern.:gamer:
Momentan zock ich folgende Spiele

Fifa 15, Cod AW, Farcry 4, GTA 5.
wenn ihr Interesse habt oder auch ein Clan wisst der zu mir passen könnte, dann meldet euch.:musik:

• Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w Beitrag #2
Hey, könnest mich für COD AW adden. Hab auch GTA5.

PSN: JJ_Casper

Bin 26, falls es wichtig ist ;)

Thema:

Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w

Suche nette Leute oder auch Funclan für COD AW u.s.w - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche cod ww2 fun Team: Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben