Klaus

Diskutiere Klaus im K Forum im Bereich Games; Hallo Wir haben uns die Demo Klaus runtergeladen - faszinierende Spielidee. Nur kommen wir nun nicht weiter. Wir sind in einem hm kaputten...
  • Klaus Beitrag #1
T

tinkawolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wir haben uns die Demo Klaus runtergeladen - faszinierende Spielidee. Nur kommen wir nun nicht weiter. Wir sind in einem hm kaputten Raum - "So nah und doch so fern" Welt mit Macken.... oder so. Ich komm nicht an den Schlüssel der oben rechts auf einem Vorsprung ist, wenn ich vor der verschlossenen kleinen Tür stehe sagt er mir "Ich habe dir doch gesagt dass ich hacken kann" Aber wo? Alles schön bunt (meine armen Augen) aber ich finde nirgends den kleinen Pc wo man die Viereck Taste zum hacken drücken muss :-(

• Klaus

Anzeige

Thema:

Klaus

Klaus - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben