Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Launch Day - Chaos Pur!
Diskutiere PS4 Launch Day - Chaos Pur! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
dies ist hier eine kleine Geschichte über den Launch Day der PS4 und über unerzogene asoziale Mistkinder...
ich wollte euch mal...
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,
dies ist hier eine kleine Geschichte über den Launch Day der PS4 und über unerzogene asoziale Mistkinder...
ich wollte euch mal erzählen wie es heute bei mir abgelaufen ist als ich die PS4 kaufen wollte. Ich ging in den Mediamarkt meines Vertrauen, Öffnungszeit war 10:00 Uhr, ich tauchte schon um 9:00 Uhr auf und sah eine kleine Schlange (ca. 20 Personen). 9.50 Uhr waren es schon über 100 Leute obwohl MM sagte dass sie nur 30 Konsolen zum freien Verkauf zur Verfügung stellen. Naja ich dachte mir nichts dabei weil ich eigentlich mir sicher war dass ich eine Konsole bekomme da ich sehr nah an der Tür war. Es war schon bereits 9.55 Uhr, als sich die schlange verdoppelte. Man sah die Leute wie sie versucht haben sich nach vorne zu drängeln. Was ich sowas von asozial finde. Dann öffneten sich endlich die Türen. Alle sprinteten zur Konsole. Ich sah die Konsole vor mir und habe mich gefreut wie ein scheiß kleines Kind . Als ich die Konsole gegriffen hatte, wurde ich von einem unbekannten unerzogenen H****** geschubst. Ich fiel zu Boden und er entwendete die Konsole. Ich mit voller Wut schubste ihn zurück und hab ihn einen Schlag auf die Nase verpasst. Plötzlich fing er an zu bluten und rannte mit der Konsole davon. Als ich um mich rum sah, waren schon alle Konsolen weg.
Ich persönlich finde es einfach unmenschlich, nur wegen einer Schwarzen Box sich so zu verhalten. Bestimmt werden einige von euch mich kritisieren dass ich ihn geschlagen habe, jedoch war es aus meiner Sicht Notwehr.
Der Media Markt Mitarbeiter kam zu mir, entschuldigte sich dafür. Er hat mich als Entschädigung in der "reservierliste" eingetragen. Ich bekomme dann die Konsole erst wohl am 9. Dezember. (Hab mich zwar ein bisschen gefreut dass ich nicht bis Januar warten muss ^^)
Völlig angepisst bin ich nach Hause gegangen -.- und das war mein letztes mal dass ich sowas mache!
Ich war bei dem Media Markt der bei mir um die Ecke ist, ich war um 5:30 Uhr dort !!!
Außer mir waren noch zwei andere Leute dabei, wir waren von Anfang an die ersten vor dem MM, außer einem Mann der schon seit 3 Uhr Nachts dort im Auto gewartet hat.
Um ca. 7 Uhr waren wir dann 15 Personen, da bei uns 20 freie Konsolen verkauft wurden dachte ich mir super! Wir sind die ersten wir kriegen 100%ig eine Konsole.
Danach um ca. 8:30 Uhr waren wir ca. 30-40 Personen... ich war aber immer noch sehr optimistisch eine Konsole zu kriegen weil ich als erster vor dem Eingang stand.
(Unser MediaMarkt hat zwei Eingänge, die Schlange hat sich aber nur vor dem ersten Eingang gebildet... so haben wir das abgemacht und alle haben sich auch daran gehalten... bis jetzt).
Um ca. 9-9:30 Uhr kamen dann weitere 60-80 Personen... diese stellten sich auch ganz hinten an... aber ein paar Assis haben sich an den zweiten Eingang gestellt und dort gewartet.
Nun kam der Chef dieser Filiale raus und meinte die haben nur 20 Konsolen... blabla.
Wir haben ihm klar gemacht das wir es schon wissen und das er sich darum kümmern soll das alles glatt über die Bühne läuft! (Also nur den ersten Eingang öffnen, Security an die Türe stellen und Polizei anrufen ... weil es kurz davor war zu eskalieren! Wir wollten einfach das alles gerecht abläuft... der jenige der zuerst war soll auch seine Konsole kriegen!).
Dann um 9:50 Uhr kam die Polizei, hat aber das ganze nur vom Auto aus beobachtet... die Security aus dem Laden war nicht vor der Tür sondern spazierte irgend wo im Laden rum.
Um 10 Uhr ist dann das passiert was wir (die Leute die seit über 4-5 Stunden warten) befürchtet haben... beide Türen gingen auf... beide Eingänge waren frei!
Und alle haben den Laden gestürmt wie die Verrückten ohne Rücksicht auf andere!!
Ein paar Leute wurden gegen die Scheibe gedrückt, andere auf den Boden geworfen oder zur Seite weggeschlagen usw... also ziemlich unschön das ganze.
Und das beste ist.... von den 15 Leuten die mit mir am längsten gewartet haben (3-5 Stunden) haben nur drei eine Konsole erhalten! Rest ging an die Assis die um kurz vor 10 Uhr gekommen sind und sind durchgeprügelt haben.
Man hatte wirklich keine Chance an die Konsole zukommen obwohl man direkt als erster vor dem Eingang stand... man wurde gnadenlos zu Boden geworfen oder zur Seite geschuckt.
Die Mitarbeiter waren geschockt und haben nur rumgeschrien (manche haben noch Fotos gemacht....).
Für mich ist eins klar... ich werde mir nie wieder etwas in diesem Drecksladen kaufen (also in unserer Filiale).
Es ist ein Wunder das niemand zu Schaden gekommen ist!
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Tragisch was euch passiert ist. Aber zum TE: Sich über Gewalt anwenden Leute beschweren aber selber zuschlagen?!
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #4
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Waaagh schrieb:
Tragisch was euch passiert ist. Aber zum TE: Sich über Gewalt anwenden Leute beschweren aber selber zuschlagen?!
Ich hab mir das Spektakel von hinten angeschaut weil mir sowieso klar war das ich keine mehr bekomme!
Witzig sind die beiden die sich die selbe Konsole gegriffen haben ))
Gruß Kiffernase
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #8
KlOis
Punkte Reaktionen
54
alter, wo leben wir denn? ist ja nicht so das sich hier hungernde um Brot streiten! Würde gerne mal wissen wieviele der prügelnden Idioten sich das Geld ehrlich selbst verdient haben. (geht nicht gegen die Leute die sich extra frei genommen haben).
Der Typ ist doch maximal bis zur Kasse gekommen... ich hätte ihn da gestellt, Angestellte hinzu gezogen. Notfalls dann bei den Polizisten vor Ort anzeigen.
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #9
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Interessiert nicht die Bohne. Wer will bei so einem Auflauf sagen was recht und unrecht ist. Vielleicht ist er durch das Gedränge auch gestolpert. Allgemein dieses gezerre in den Läden. Schade das ihr so nicht mit 5 Euro an die Spendenurne oder die Tafel marschiert und prügelt.
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #10
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Waaagh schrieb:
Interessiert nicht die Bohne. Wer will bei so einem Auflauf sagen was recht und unrecht ist. Vielleicht ist er durch das Gedränge auch gestolpert. Allgemein dieses gezerre in den Läden. Schade das ihr so nicht mit 5 Euro an die Spendenurne oder die Tafel marschiert und prügelt.
ne das ist ja schon wieder ne Schachtel Kippen </Ironie>
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #11
N
nonick
Gast
Ihr kloppt euch echt wegen ner Spielkonsole?
OMG
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
ich kann nicht mehr vor lachen wie die alle abgehen. schade hätte ich das gewusst wäre ich bei uns zum mm gegangen und hätte mir dieses schauspiel angeschaut
@nonick: Ich glaube da muss man einfach dabei gewesen sein um so etwas zu beurteilen. Ich wollte auch heute ein paar Leuten eine mitgeben... ich bin 5 Stunden angestanden und war der erste in der Schlange. Und dann kamen ein paar Assis 10 Min bevor der Laden aufgemacht hat und haben uns alle aufgemischt und zur Seite gedrückt oder auf den Boden geschmissen...
Ich meine hallo??? geht es noch??? Ich warte da mit paar Kumpels 5 Stunden lang und kriege dann keine Konsole weil sich da ein paar Asoziale wieder aufspielen mussten...
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #14
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
bei mir war kein mensch
hin zur info
zettel gezeigt
ps4 in die hand bekommen
tschüß...
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #15
ImLuKii
Punkte Reaktionen
0
Bei uns genau so ich war im Expert,Promarkt,Real & Marktkauf ... über all noch rund 200 ausstehende Vorbestellungen und keine mehr im Verkauf -.-
Ich krieg das kotzen muss warscheinlich bis Januar warten...
-LuKii
PS4 Launch Day - Chaos Pur! Beitrag #16
S
stefge
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem MediaMarkt waren rund 150 Leute die PS4 standen neben so einem Karton mit den ganzen Launch Titeln.Als nach 20Sekunden alle 15freien Konsolen vergriffen waren kam das Unheil zum Vorschein alle Launch Titel kaputt getreten auf dem Boden
Bin um 6 Uhr aufgestanden, wie fast jeden Tag.
Dann trank ich Kaffee, las in den Nachrichten und surfte im netz.
Gegen 11 Uhr musste ich aufs Klo und um 11:11 - das weiß ich genau, weilich da noch aufm Klo saß und Candy Crush zockte - klingelte es an der Tür und meine Freundin nahm die PS4 entgegen.
War ganz schön aufregend
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Launch-Event am 14.11. in NewYork, Live Stream ab 05:00 Uhr: Wer das große Glück haben sollte, am 14. November in New York zu sein, kann das Launch-Event von Sony zur Markteinführung der PlayStation 4 in den...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...