Patch 1.10

Diskutiere Patch 1.10 im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hey, ich bin grade dabei diesen "kleinen" Patch zu laden, hatte garnicht mitbekommen, dass der veröffentlicht wurde. Hab jetzt die Patchnotes...
  • Patch 1.10 Beitrag #1
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Hey, ich bin grade dabei diesen "kleinen" Patch zu laden, hatte garnicht mitbekommen, dass der veröffentlicht wurde. Hab jetzt die Patchnotes überflogen, finde aber zb nichts zur Quest "Der Meistgesucht von Skellige"... Hat jemand die Quest mit dem Patch abschließen können, bei dem sie vorher verbugt war? Ist der einzige wirklich gravierende Bug, den ich hatte und wenn der bei 15/16gb nicht mitbehoben wird, wäre das ja .... naja ^^

• Patch 1.10

Anzeige

• Patch 1.10 Beitrag #2
"Der Meistgesuchte von Skellige" ist eine DLC-Quest und sollte eig. schon gefixt worden sein. Einfach das entsprechende AddOn nochmal neu runterladen und installieren. Habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

• Patch 1.10 Beitrag #3
Ich muss euch leider enttäuschen. "Der Meistgesuchte von Skellige" ist nach wie vor verbuggt und kann nicht abgeschlossen werden. Schade drum.

Thema:

Patch 1.10

Patch 1.10 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben