Minecraft Multiplayer mit Sharing?

Diskutiere Minecraft Multiplayer mit Sharing? im Minecraft Forum im Bereich M; Moin, ein Freund hat mir freundlicherweise Minecraft geshared (Nicht Shareplay sondern Accountsharing). Nun habe ich das Problem, dass ich seinem...
  • Minecraft Multiplayer mit Sharing? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Moin,
ein Freund hat mir freundlicherweise Minecraft geshared (Nicht Shareplay sondern Accountsharing).
Nun habe ich das Problem, dass ich seinem Spiel nicht beitreten kann und er meinem nicht. Gibt es gerade Probleme mit den Minecraftservern oder geh es aufgrund des Accountsharings nicht? Konnte leider nicht ausprobieren, ob ich anderen Spielen joinen kann, da keiner meiner Freunde gerade MC spielt.

Bei anderen "geshareten" (dat denglisch..) funktioniert der Multiplayer problemlos simultan mit beiden Accounts.. :(

Thema:

Minecraft Multiplayer mit Sharing?

Minecraft Multiplayer mit Sharing? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben