Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet Kreativ Trophy
Diskutiere LittleBigPlanet Kreativ Trophy im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Ich mache hier mal einen Thread auf, mit der die Kreativ Trophy recht leicht zu erreichen sein sollte, wenn es dann auch von jedem konsequent...
Ich mache hier mal einen Thread auf, mit der die Kreativ Trophy recht leicht zu erreichen sein sollte, wenn es dann auch von jedem konsequent durchgezogen wird.
Anleitung:
Verseht die Benutzer hier der Reihenfolge nach mit einem Herz (Author und Level!) und antwortet auf dieses Thema dann mit Angabe eurer PSN-ID. Der nächste muss dann 2 Benutzer mit einem Herz versehen, der nächste 3 usw. Sollte dann eigentlich relativ schnell gehen .
ID: Devil_XIII
Level: Waterworld - The Escape /Need Trophy
Wenn möglich beide levels und mich herzen, hinterlasst ein Kommentar dann ist es einfacher zu verfolgen wer geherzt hat und wer nicht, hab nämlich nicht oft PC und PS3 gleichzeitig an, deswegen bitte Kommentieren damit ich zurückherzen kann.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...